PS3 auf Samsung Syncmaster 245B

Diskutiere PS3 auf Samsung Syncmaster 245B im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich spiele mit dem Gedanken einen 22 oder vielleicht 24-Zoller Monitor für meinen PS 3 zuzulegen und bräuchte dafür ein Paar Informationen. Auf...
  • PS3 auf Samsung Syncmaster 245B Beitrag #1
M

--::microbie::--

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mit dem Gedanken einen 22 oder vielleicht 24-Zoller Monitor für meinen PS 3 zuzulegen und bräuchte dafür ein Paar Informationen.

Auf dem Markt gängigen 22" Widescreen Displays haben meistens die Auflösung von 1680 x 1050. Der Syncmaster 245B hat 1920 x 1200. Die PS gibt meines Wissens nach 1080 Bildpunkte aus. Heisst es in diesem Fall dass das Bild sowohl bei der 22" auch auch bei 24" auf die nativen Auflösungen skaliert wird? Wenn ja, gibt es hier grosse Verluste in der Qualität? Ist das Bild immer noch scharf?

Bin ich mit einem 22" (wie der Samsung Syncmaster 226BW und der Samsung 225 MW) vielleicht besser beraten, da hier die Auflösung beinahe die Auflösung des PS etspricht? Gibt es Verluste bei der Umwandlung von HDMI aud DVI-D?

Es wäre schön, wenn jemand der eventuell auf einem Monitor zockt (vielleicht sogar auf einem 24-zoller), einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könnte.

Danke und Gruß,

Micro

Thema:

PS3 auf Samsung Syncmaster 245B

PS3 auf Samsung Syncmaster 245B - Ähnliche Themen

Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe. Ich habe einen Samsung Syncmaster...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Standard PS3 - SyncMaster P2350 - Schlechte Qualität: Guten Tag. Ich habe meine PS3 mit meinen Samsung SyncMaster P2350 per HDMI -> DVI Kabel verbunden. Das Problem ist nun, dass die Grafik einfach...
720p Spiele sind unscharf und pixelig auf Samsung SyncMaster BX2450: hallo zusammen, seit gestern besitze ich eine ps3 (slim 320gb). Monitor habe ich folgenden: Samsung SyncMaster BX2450 Läuft alles soweit super...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben