News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 auf Samsung Syncmaster 245B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="--::microbie::--" data-source="post: 316658" data-attributes="member: 28194"><p>Ich spiele mit dem Gedanken einen 22 oder vielleicht 24-Zoller Monitor für meinen PS 3 zuzulegen und bräuchte dafür ein Paar Informationen.</p><p></p><p>Auf dem Markt gängigen 22" Widescreen Displays haben meistens die Auflösung von 1680 x 1050. Der Syncmaster 245B hat 1920 x 1200. Die PS gibt meines Wissens nach 1080 Bildpunkte aus. Heisst es in diesem Fall dass das Bild sowohl bei der 22" auch auch bei 24" auf die nativen Auflösungen skaliert wird? Wenn ja, gibt es hier grosse Verluste in der Qualität? Ist das Bild immer noch scharf?</p><p></p><p>Bin ich mit einem 22" (wie der Samsung Syncmaster 226BW und der Samsung 225 MW) vielleicht besser beraten, da hier die Auflösung beinahe die Auflösung des PS etspricht? Gibt es Verluste bei der Umwandlung von HDMI aud DVI-D?</p><p></p><p>Es wäre schön, wenn jemand der eventuell auf einem Monitor zockt (vielleicht sogar auf einem 24-zoller), einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könnte.</p><p></p><p>Danke und Gruß, </p><p></p><p>Micro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="--::microbie::--, post: 316658, member: 28194"] Ich spiele mit dem Gedanken einen 22 oder vielleicht 24-Zoller Monitor für meinen PS 3 zuzulegen und bräuchte dafür ein Paar Informationen. Auf dem Markt gängigen 22" Widescreen Displays haben meistens die Auflösung von 1680 x 1050. Der Syncmaster 245B hat 1920 x 1200. Die PS gibt meines Wissens nach 1080 Bildpunkte aus. Heisst es in diesem Fall dass das Bild sowohl bei der 22" auch auch bei 24" auf die nativen Auflösungen skaliert wird? Wenn ja, gibt es hier grosse Verluste in der Qualität? Ist das Bild immer noch scharf? Bin ich mit einem 22" (wie der Samsung Syncmaster 226BW und der Samsung 225 MW) vielleicht besser beraten, da hier die Auflösung beinahe die Auflösung des PS etspricht? Gibt es Verluste bei der Umwandlung von HDMI aud DVI-D? Es wäre schön, wenn jemand der eventuell auf einem Monitor zockt (vielleicht sogar auf einem 24-zoller), einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könnte. Danke und Gruß, Micro [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 auf Samsung Syncmaster 245B
Oben