Erfahrungen mit Logitech-Controllern??

Diskutiere Erfahrungen mit Logitech-Controllern?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da ich atm grade was die neuen "ergonomischen" (krampfenden) Schultertasten betrifft nicht gerade begeistert bin von den neuen PS-Controllern und...
  • Erfahrungen mit Logitech-Controllern?? Beitrag #1
B

bjoerni

Punkte Reaktionen
0
Da ich atm grade was die neuen "ergonomischen" (krampfenden) Schultertasten betrifft nicht gerade begeistert bin von den neuen PS-Controllern und bis vor kurzem auch keine für mich annehmbare alternative aufm markt war wollte ich mich nun den modellen von logitech annähern die ja endlich zu haben sind.

Da die Preise da ja aber auch recht "happig" geraten sind wollte ich mal nachfragen ob schon einer von euch eins der Modelle sein eigen nennt und bisschen was zu erzählen mag :)

Füe die die sie noch nicht kennen:

Cordless Precision™ Controller for PS®3

ChillStream™ Controller

Aber: Bin der Meinung es gäbe noch einen dritten, kabellosen Controller um die 30€, nur is der auf der Seite nicht zu finden.
Was mich noch wundert ist, dass auf den links die controller mit den richtigen "Zeichen" ausgestattet sind, im Laden allerdings nur halbierte und dazu noch graue "Zeichen" haben auf den Tasten
Chillstream wird wohl wegfallen, da kabelgebunden.

Also diskutiert und erzählt mit :D

Thema:

Erfahrungen mit Logitech-Controllern??

Erfahrungen mit Logitech-Controllern?? - Ähnliche Themen

Adapter Logitech Harmony FB <-> PS3: Hallo, alle, die eine Logitech Harmony FB besitzen (ich hab ne Harmony One), können sich jetzt freuen. Von Logitech gibts jetzt nen Adapter...
welches lenkrad und welche spiele?: Wollte mir wohl'n lenkrad und erstmal 1-2 spiele für ps3 zulegen. 1. Jetzt muss ich die Entscheidung zwischen a) Logitech G25 Racing Wheel (ca...
Verkaufe oder Tausche Logitech Cordless MediaBoard Pro Playstation3 Tastatur: Verkauf oder Tausche hier meine Logitech Cordless MediaBoard Pro Tastatur (Playstation 3) in einem Neuwertigen Zustand, da wirklich nur zwei mal...
PS3 + Logitech Cordless RumblePad 2 = kein Rumble?: morgen :) ich hatte immer noch ein Logitech Cordless Rumblepad 2 zu hause mit dem ich immer am pc gezockt hab KLICK 1 KLICK 2 eigentlich...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben