PS 2 mikros singstar

Diskutiere PS 2 mikros singstar im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sind die Miros von singstar der ps2 kompatibel mit der ps3? Weil ich wollte mir Singstar Die Toten Hosen besorgen und ich weiss nicht ob das an...
  • PS 2 mikros singstar Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Sind die Miros von singstar der ps2 kompatibel mit der ps3? Weil ich wollte mir Singstar Die Toten Hosen besorgen und ich weiss nicht ob das an der ps3 geht

• PS 2 mikros singstar Beitrag #2
habe irgendwo gelesen das es möglich ist, denn es kommt ja von sing star 2 versionen auf den markt, einmal mit micro und einmal ohne

• PS 2 mikros singstar Beitrag #3
Die Mikros funktionieren. Aber ob die toten Hosen ohne Probleme laufen, weiß ich nicht. Mußt mal in der Kompatibilitätsliste nachschlagen.

• PS 2 mikros singstar Beitrag #4
ok danke wer mal gucken was ich mache:D :D

Thema:

PS 2 mikros singstar

PS 2 mikros singstar - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
PS Move auf der PS5: Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben