PS 2 mikros singstar

Diskutiere PS 2 mikros singstar im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sind die Miros von singstar der ps2 kompatibel mit der ps3? Weil ich wollte mir Singstar Die Toten Hosen besorgen und ich weiss nicht ob das an...
  • PS 2 mikros singstar Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Sind die Miros von singstar der ps2 kompatibel mit der ps3? Weil ich wollte mir Singstar Die Toten Hosen besorgen und ich weiss nicht ob das an der ps3 geht

• PS 2 mikros singstar Beitrag #2
habe irgendwo gelesen das es möglich ist, denn es kommt ja von sing star 2 versionen auf den markt, einmal mit micro und einmal ohne

• PS 2 mikros singstar Beitrag #3
Die Mikros funktionieren. Aber ob die toten Hosen ohne Probleme laufen, weiß ich nicht. Mußt mal in der Kompatibilitätsliste nachschlagen.

• PS 2 mikros singstar Beitrag #4
ok danke wer mal gucken was ich mache:D :D

Thema:

PS 2 mikros singstar

PS 2 mikros singstar - Ähnliche Themen

Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben