Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 2 mikros singstar
Diskutiere PS 2 mikros singstar im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sind die Miros von singstar der ps2 kompatibel mit der ps3? Weil ich wollte mir Singstar Die Toten Hosen besorgen und ich weiss nicht ob das an...
PS 2 mikros singstar Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
Sind die Miros von singstar der ps2 kompatibel mit der ps3? Weil ich wollte mir Singstar Die Toten Hosen besorgen und ich weiss nicht ob das an der ps3 geht
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
PS Move auf der PS5: Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für...