GERÜCHT: Neue Playstation Preise

Diskutiere GERÜCHT: Neue Playstation Preise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die Seite von Ars Technica will aus einer Insiderquelle erfahren haben, das Sony folgende Preise in der Pipeline hat: - 80 GB PS3 -> EUR 499,- -...
  • GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Die Seite von will aus einer Insiderquelle erfahren haben, das Sony folgende Preise in der Pipeline hat:

- 80 GB PS3 -> EUR 499,-
- 40 GB PS3 -> EUR 399,-
- PS2 -> EUR 99,99

Angeblich soll bei den PS3 Versionen ein BR beiliegen (verm. Spider-Man 3)

Mall schauen ob sich eins (oder auch mehrere) von diesen Gerüchten bei der TGS bestätigen ;)

• GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #2
Hmm.....

Das könnt ich mir vorstellen das SONY die Preise senkt, denn wie alle wissen ist es ja ein harter Kampf zwischen PS 3 (Sony) und X-box 360 (Microsoft).

Doch es ist auch so das Sony am anfang August das "Starter Pack" rausgebracht hat und dann gleich noch mal die Preise senken ist schon ziemlich komisch.

Naja, ich denke es ist ein Funken Warheit an der Sache dran.

• GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #3
ich könnt mir echt in arsch beißen.... wieso hab ich die PS3 nur so früh gekauft????

• GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #4
dooz schrieb:
ich könnt mir echt in arsch beißen.... wieso hab ich die PS3 nur so früh gekauft????

Wenn Du danach gehst, kannst Du dir bei jedem tech Gerät das Du aktuell kaufst (DVD, TV, etc....) vermutlich regelmäßig alle 3-6 Monate in den Allerwertesten.... :D

Um das zu Vermeiden, müßtest Du mit dem Kauf so lange warten, bis das Teil keiner mehr haben will :rolleyes:

• GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #5
Da liegt wohl ein Missverständnis vor.
Der Preis ist nicht in € (EUR), sondern in $ (USD) und die Gerüchte beziehen sich somit auf die USA...
In Europa herrscht eine andere Preispolitik...

• GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #6
Dennoch glaub ich das eine Preissenkung für europa nicht weit ist, da M$ derletzt den preis der 360 senkte. Würd mich nicht wundern wenn die PS3 bis weihnachten auch hier in europa gesenkt wird.

• GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #7
MadMoh schrieb:
Wenn Du danach gehst, kannst Du dir bei jedem tech Gerät das Du aktuell kaufst (DVD, TV, etc....) vermutlich regelmäßig alle 3-6 Monate in den Allerwertesten.... :D

Um das zu Vermeiden, müßtest Du mit dem Kauf so lange warten, bis das Teil keiner mehr haben will :rolleyes:

glaub du hast das etwas falsch verstanden, bzw. ich hätte mich anders ausdrücken sollen.

ich mein, das zeit, wo ich die ps3 habe hat es sich relativ wenig gelohnt. da die games mist sind, die games die ich haben wollte verschoben wurde...
deswegen hat sich das nicht gelohnt. hoffe du verstehst was ich meine...
die 200€ hab ich nun ausm fenster gehaun.

aber wieso machen die eigentlich noch ne 40gb version?!?! die 20gb version war doch schon nen flopp... oder hat die 40gb wirklich nur ne kleinere platte und sonst alles gleich?!
weil dann verstehe ich nicht, was die 100$ unterschied machen. 40gb werden keine 100$ kosten. die leute die sich die 80er holen geben doch dann viel zuviel geld aus...

sony und diese welt verwirren mich immer und immer mehr :confused: :confused: :confused:

• GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #8
dooz schrieb:
.... ich mein, das zeit, wo ich die ps3 habe hat es sich relativ wenig gelohnt. da die games mist sind, die games die ich haben wollte verschoben wurde...
deswegen hat sich das nicht gelohnt. hoffe du verstehst was ich meine...
die 200€ hab ich nun ausm fenster gehaun.

So betrachtet hst Du natürlich recht :) War bei mir etwas Anderes, weil ich damit gerechnet habe. Ist bei allen neuen Konsolen ja irgendwie das Gleiche. Ich vertreibe mir die Zeit halt mit den ausreichend vorhandenen Zusatzfeatures (BluRay, Linux, Medienserver, etc.....).

• GERÜCHT: Neue Playstation Preise Beitrag #9
ich verstehe dich auch ist bei mir nicht anderst...jetzt hast du immer 2 Controller und meine Spielewelt ist Sport..also PES und das kommt ja erst noch..GTA etc etc kommt alles erst noch..aber na ja..was solls ist ja wirklich immer so das wenn man wartet das es in Kürzester Zeit Billiger zu sehen ist. Das war / und / bleibt so...leider..:mad:

Thema:

GERÜCHT: Neue Playstation Preise

GERÜCHT: Neue Playstation Preise - Ähnliche Themen

Playstation 3 - 120 GB: Na ja, also ich möchte mich mal gleich dazu äußern! Ich finde es einfach End-Scheiße was Sony da das ganze liebe Jahr treibt! Monatlich kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben