News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Race Driver Grid
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 329712" data-attributes="member: 28113"><p>*Zustimm*</p><p>Das Spiel hat nicht annährend eine 90er Wertung verdient.</p><p></p><p></p><p></p><p>Es ist schon unlogisch wenn man die Schaltung hochschalten hört aber der Fahrer erst 2-3 Sekunden später mit dem Schaltvorgang abgeschlossen hat. Klar gehört sowas nicht zur Physik aber wen juckt es auch was im Cockpit abgeht? Ich find das gesamte Gameplay einfach zum kotzen, allein die Wiederholung mit den billigen Wackeleffekten der Kamera, das ist so lächerlich. Dann im Rennen noch die KI die wo sowas von gescriptet abfliegt. Für mich ist das Spiel einfach schlecht, die Grafik mag gut sein aber es werden noch einige Spiele kommen (auch von anderen Genres) die das Grafik-Niveau der PS3 nochmal deutlich anheben, also sowas besonderes find ich die Grafik nun nicht.</p><p></p><p>Was cool aussieht ist wenn man von der Strecke in die Reifenstapel abfliegt aber da bietet Codemasters ja die billige Rückspulsache an die einfach nicht in ein Rennspiel gehört.</p><p></p><p>Realismusansprüche hat das Spiel mal garnicht weil wie Mic schon sagte wenn man auch nur ein bisschen einlenkt lenkt man sofort ganz ein. Ähnliches beim Bremsen, wenn man zu einer Kurve anbremst kann man oftmals nicht einlenken, man muss also die Bremse loslassen bevor man einlenken kann. Was soll das denn bitte?</p><p></p><p>Meine persönliche Wertung ist 75%! Allein das was ich in der Demo sah reicht mir schon. Hier wird ja vom Gameplay geredet und das Gameplay findet nicht im Menü statt sondern auf der Strecke und da versagt Grid auf ganzer Linie. Mehr als ein 10€-Funracer ist das Spiel eben nicht.</p><p></p><p>Wer es sich für etwa 60€ holen will soll es machen aber ich geb mein Geld gewiss nicht für das Spiel aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 329712, member: 28113"] *Zustimm* Das Spiel hat nicht annährend eine 90er Wertung verdient. Es ist schon unlogisch wenn man die Schaltung hochschalten hört aber der Fahrer erst 2-3 Sekunden später mit dem Schaltvorgang abgeschlossen hat. Klar gehört sowas nicht zur Physik aber wen juckt es auch was im Cockpit abgeht? Ich find das gesamte Gameplay einfach zum kotzen, allein die Wiederholung mit den billigen Wackeleffekten der Kamera, das ist so lächerlich. Dann im Rennen noch die KI die wo sowas von gescriptet abfliegt. Für mich ist das Spiel einfach schlecht, die Grafik mag gut sein aber es werden noch einige Spiele kommen (auch von anderen Genres) die das Grafik-Niveau der PS3 nochmal deutlich anheben, also sowas besonderes find ich die Grafik nun nicht. Was cool aussieht ist wenn man von der Strecke in die Reifenstapel abfliegt aber da bietet Codemasters ja die billige Rückspulsache an die einfach nicht in ein Rennspiel gehört. Realismusansprüche hat das Spiel mal garnicht weil wie Mic schon sagte wenn man auch nur ein bisschen einlenkt lenkt man sofort ganz ein. Ähnliches beim Bremsen, wenn man zu einer Kurve anbremst kann man oftmals nicht einlenken, man muss also die Bremse loslassen bevor man einlenken kann. Was soll das denn bitte? Meine persönliche Wertung ist 75%! Allein das was ich in der Demo sah reicht mir schon. Hier wird ja vom Gameplay geredet und das Gameplay findet nicht im Menü statt sondern auf der Strecke und da versagt Grid auf ganzer Linie. Mehr als ein 10€-Funracer ist das Spiel eben nicht. Wer es sich für etwa 60€ holen will soll es machen aber ich geb mein Geld gewiss nicht für das Spiel aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Race Driver Grid
Oben