Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue GamerCard Seite online
Diskutiere Neue GamerCard Seite online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für Alle die noch keine GamerCard haben, klickst Du HIER
Neue GamerCard Seite online Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Für Alle die noch keine GamerCard haben, klickst Du HIER
So wie ich das sehe ist das nur ein Redir zu ps3tags.com?
Neue GamerCard Seite online Beitrag #3
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Sorry, das wußte ich nicht (kenn mich mit dieser Tag Geschichte nicht wirklich aus ). Bin auf einer News Site nur über folgenden Link gestolpert "... Sony Launches Official PS3 Gamercar... ". Da die News gerade 3 Std. alt war, und die Seite eigentlich als seriös gilt ......
Mein Fehler
Neue GamerCard Seite online Beitrag #4
M
MrWombel
Gast
Macht ja nix, viele kennen es vielleicht noch nicht.
Hatte mich nur auf einen neuen "Anbieter" gefreut und war dann etwas enttäuscht.
Neue GamerCard Seite online Beitrag #5
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Macht ja nix, viele kennen es vielleicht noch nicht.
Hatte mich nur auf einen neuen "Anbieter" gefreut und war dann etwas enttäuscht.
Wieso enttäuscht? Ich war mal auf ner anderen gamercard-hp und die war auch von sony, die hatte das aber nicht so umfangreich im angebot. Das war aber vor ca 2 1/2 monaten.
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...