Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.71 kommt
Diskutiere Firmware 3.71 kommt im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sony hat bekanntgegeben, das in den nächsten Tagen das neue Firmware Update 3.71 für die PSP erscheint.
Mainfeature wird die Möglichkeit sein...
Firmware 3.71 kommt Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Sony hat bekanntgegeben, das in den nächsten Tagen das neue Firmware Update 3.71 für die PSP erscheint.
Mainfeature wird die Möglichkeit sein, eigene Themes zu verwenden.
Naja jetz kann sony ja firmwares raushauen soviel sie wollen, die PSP bleibt dank pandora battery ja flashbar^^
Firmware 3.71 kommt Beitrag #5
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
nicht aber die die psp2000. bei dieser funktiniert die pandorra nicht!
in den insiderkreisen wird gemunkelt das das team m33 schon zugriff auf den flash hat, es aber noch bugfree und sicher machen will. eine quelle von mir bestätigt das sogra der neue flash der batterie beschrieben wurde. so ala pandorra für die psp2000
Firmware 3.71 kommt Beitrag #6
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Die Pandora für die PSP2000 ist schon raus...Und die zugehörige 3.60 CFW ebenfalls...
@Hauri: Wenn ich was behaupte, (wie in dem fall das es nen pandora für psp2000 gibt) dann stimmt das auch meistens, ich behaupte nur solche sachen wenn ich mir auch sicher bin
Firmware 3.71 kommt Beitrag #9
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ja hoffentlich wird die PSP 2000 bald geknackt, dann kann ich endlich PES 2008 zocken *g*
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...