Firmware 3.71 kommt

Diskutiere Firmware 3.71 kommt im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sony hat bekanntgegeben, das in den nächsten Tagen das neue Firmware Update 3.71 für die PSP erscheint. Mainfeature wird die Möglichkeit sein...
  • Firmware 3.71 kommt Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Sony hat bekanntgegeben, das in den nächsten Tagen das neue Firmware Update 3.71 für die PSP erscheint.
Mainfeature wird die Möglichkeit sein, eigene Themes zu verwenden.

Weitere Features wurden bis dato nicht genannt.

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #2
Was sol ich unter "Themes" verstehen? Wird die PSP nun zum computer? *g*

Sony soll sich lieber mal an die PSP2 ranmachen da die Slim & Lite auch bald wieder wohl geknackt ist.

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #3
Das die Themes so langsam auch mal offiziell geändert werden können, das wird ja auch mal Zeit. Haben sich ja lange genug Zeit gelassen.

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #4
Naja jetz kann sony ja firmwares raushauen soviel sie wollen, die PSP bleibt dank pandora battery ja flashbar^^

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #5
nicht aber die die psp2000. bei dieser funktiniert die pandorra nicht!
in den insiderkreisen wird gemunkelt das das team m33 schon zugriff auf den flash hat, es aber noch bugfree und sicher machen will. eine quelle von mir bestätigt das sogra der neue flash der batterie beschrieben wurde. so ala pandorra für die psp2000

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #6
Die Pandora für die PSP2000 ist schon raus...Und die zugehörige 3.60 CFW ebenfalls...

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #7
und wo bekommt mann die ? würde ich gerne sehen !

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #8
hauri schrieb:
und wo bekommt mann die ? würde ich gerne sehen !

In unserem allseits bekannten schwesterforum s-psp^^

@Hauri: Wenn ich was behaupte, (wie in dem fall das es nen pandora für psp2000 gibt) dann stimmt das auch meistens, ich behaupte nur solche sachen wenn ich mir auch sicher bin;)

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #9
Ja hoffentlich wird die PSP 2000 bald geknackt, dann kann ich endlich PES 2008 zocken *g*

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #10
Gnatz schrieb:
Ja hoffentlich wird die PSP 2000 bald geknackt, dann kann ich endlich PES 2008 zocken *g*

Is doch geknackt, man braucht allerdings nen kumpel der nen pandory akku hat bzw ne custom FW und einen erstellt.

Wieso kannste PES08 nich zocken? haste wohl nur als !$0 was? xD

• Firmware 3.71 kommt Beitrag #11
OCV schrieb:
Is doch geknackt, man braucht allerdings nen kumpel der nen pandory akku hat bzw ne custom FW und einen erstellt.

Wieso kannste PES08 nich zocken? haste wohl nur als !$0 was? xD

Das wüsstest wohl gerne! Hab zumindest mal PES 2007 gefunden, ist wohl das PES 6 1/2. Habs nicht geholt und somit nicht gespielt.

Thema:

Firmware 3.71 kommt

Firmware 3.71 kommt - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben