Firmware 1.93 kommt

Diskutiere Firmware 1.93 kommt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Das offiz. SONY-BLOG gibt bekannt, das Firmware Update 1.93 erscheint in den nächsten Tagen. Dieses Update soll vor Allem die Netzwerkprobleme...
  • Firmware 1.93 kommt Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Das offiz. gibt bekannt, das Firmware Update 1.93 erscheint in den nächsten Tagen.

Dieses Update soll vor Allem die Netzwerkprobleme beheben, die seit dem 1.92 aufgetreten sind. Weitere Neuerungen sind nicht angekündigt. Es handelt sich vermutlich nur um ein Patch.

• Firmware 1.93 kommt Beitrag #2
Die FW 1.93 ist seit 5 UHR MEZ online erhältlich.

• Firmware 1.93 kommt Beitrag #3
jo lad sie grad...^^

• Firmware 1.93 kommt Beitrag #4
Ich hab die schon seit ewigkeiten drauf.

• Firmware 1.93 kommt Beitrag #5
Gnatz schrieb:
Ich hab die schon seit ewigkeiten drauf.

cool!
Wen interessierts?
Zumal diese Einzeiler die du von dir gibst ein Kracher sind! :D

BTT: Wie schauts mit dem Changelog aus? Hat es jemand schon gesehen / gefunden?

mfg Nacrana

• Firmware 1.93 kommt Beitrag #6
Changelog = unnötige wartezeit bevor ich warhawk zocken konnte :D

• Firmware 1.93 kommt Beitrag #7
hauri schrieb:
Changelog = unnötige wartezeit bevor ich warhawk zocken konnte :D

Immer diese nutzlosen Einzeiler?!
Was soll das?
Habt ihr nichts besseres zu tun?

BTT: Changelog?

• Firmware 1.93 kommt Beitrag #8
Changelog zur 1.93

So mal das Changelog...:

* Stability of network connection was improved.

• Firmware 1.93 kommt Beitrag #9
Nacrana schrieb:
So mal das Changelog...:

* Stability of network connection was improved.

Bin mal gespannt ob das Update Wirkung zeigt. Hatte die Tage Probleme einen Videochat auszuführen.

Thema:

Firmware 1.93 kommt

Firmware 1.93 kommt - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben