Eternal Sonata

Diskutiere Eternal Sonata im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach den vermehrten Hinweisen in den letzten Tagen ist es nun offiziell: Die Famitsu berichtet, dass Namcos Eternal Sonata nun auch für die PS3...
  • Eternal Sonata Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Nach den vermehrten Hinweisen in den letzten Tagen ist es nun offiziell:

Die Famitsu berichtet, dass Namcos Eternal Sonata nun auch für die PS3 erscheinen wird.

Neue Features:
  • Crescendo und Serenade sind spielbar
  • Man kann die Kleidung wechseln

Das Spiel soll im kommenden Frühjahr erscheinen.

• Eternal Sonata Beitrag #3
Hab mir mal die Demo angeschaut.
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll das irgend nen vieh auf der straße rumlungert und wenn man sich ihm nähert wechselt man in einen "arena" modus mit seinen kumpels und fightet dann gegen alles mögliche.
Ist sicherlich gewöhnungsbedürftig für leute die das nicht kennen aber macht spass.

Ich muss sagen dafür das ich nicht umbedingt dem japanhype was abgewinnen kann find ich diese japan rpgs mittlerweile richtig klasse und hoffe auf mehr solcher spiele auf der ps3. Auch wenn ich mir noch nicht einmal valkyria chronicles leisten konnte(bisher) :)

Finds mittlerweile richtig nett auf nem großen lcd diese Farbenspiele zu betrachten. Das ist für mich nex gen.

• Eternal Sonata Beitrag #4
Ja, auf Eternal Sonata freu ich mich auch. Hat ja jetzt lange genug gedauert mit dem PS3 und Europa-Release -.-

Aber daür gibts wenigstens ein paar Dreingaben - mehr spielbare Charaktere, sowie ein "Clothing System" um Kleidungsstücke und Accessoirs der Charaktere zu wechseln. Zwar nichts megamäßig besonderes, aber wenigstens etwas ..

• Eternal Sonata Beitrag #5
Hab auch gerade mal die Demo angezockt, errinnert mich tierisch an FF-X.

Mal schaun, wenns nur kurz sein soll wäre es schade. Gibts auch ein online Modus oder Koop?

...und warum kostet das Spiel für die xbox360 nur 9.99€

Für 60€ noch zu teuer, wenns günstiger wird ist es echt eine Überlegung wert.

• Eternal Sonata Beitrag #6
Hab was von 20h gelesen +8 weitere stunden für extras usw. Ich erinnere mich an nen SW: TFU was nach 6-7h zuende war :)
Vollpreis würd ich es mir auch nicht kaufen aber für 30 euro werd ich es mir dann irgendwann wenn es soweit ist bestimmt holn.

Thema:

Eternal Sonata

Eternal Sonata - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben