Hon Hai fertigt PS3 für Sony

Diskutiere Hon Hai fertigt PS3 für Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das taiwanesische Unternehmen Hon Hai Precision Industry wird nun ebenfalls für Sony PS3-Konsolen bauen, dieses "Privileg" hatte bis jetzt nur...
  • Hon Hai fertigt PS3 für Sony Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Das taiwanesische Unternehmen Hon Hai Precision Industry wird nun ebenfalls für Sony PS3-Konsolen bauen, dieses "Privileg" hatte bis jetzt nur Asustek.

In diesem Zusammenhang wurde auch von Niedrigpreismodellen der Konsole gesprochen, die Hon Hai produzieren soll, diese will Sony wohl zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt bringen.

• Hon Hai fertigt PS3 für Sony Beitrag #2
Ich hoff die qualität bringts dann auch.

• Hon Hai fertigt PS3 für Sony Beitrag #3
Ich fürchte das wird sich zeigen.

• Hon Hai fertigt PS3 für Sony Beitrag #4
mhh...schaun wir mal wie das wird.
Ich bin froh das ich ne Asus PS3 hab. (Des klingt komisch :D)
Aus welchem Grund ist Sony diesen Weg gegangen?
Aus Kostengründen oder aus Mengenengpässen? (was ich nicht glaube)

• Hon Hai fertigt PS3 für Sony Beitrag #5
ich denke nicht das es qualitätsunterschiede geben wird ! sony hat sicherlich strenge vorschtiften!

• Hon Hai fertigt PS3 für Sony Beitrag #6
ich denke auch das es nicht sein kann das es ausschaut wie auf einem GameBoy..^^ grob gesagt...die werden mit sicherheut Richtlinien haben. Warum es geschehen ist würde mich auch gerne wissen

Thema:

Hon Hai fertigt PS3 für Sony

Hon Hai fertigt PS3 für Sony - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben