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<blockquote data-quote="sasa85" data-source="post: 319695" data-attributes="member: 27608"><p>Infinity ward hats zwar Vorgemacht. Trotzdem erkennt man wenn man genau hinschaut, auf der Xbox 360 schärfere Textueren als auf der PS3. Ausserdem läuft die xbox 360 auch wenn es kaum auffält, mit weniger Slowdowns. Die Unterschiede sind Kaum erkennbar, aber trotzdem sind sie da. Was eigentlich nicht schlimm ist.</p><p>Die haben nämlich CoD4 auf der PS3 auf eine änliche weise wie auf der Xbox 360 und einem PC programiert. Den Cell haben die nicht richtig als solches genutzt sondern als ähnlichen wie bei einem PC. Der Cell lässt sich um ports einfacher zu ermöglichen ähnlich wie ein PC porgramieren. Got sei dank, denn sonst hätten wir überhaupt kein Multititel auf der PS3. Will man aber das besste aus dem Cell heraushollen, müsste man mit einer komplet anderen Technik (Cell Technik) programmieren. Das lässt sich bei Multititeln nur sehr schwer machen, denn dann bräuchte man für die entwicklung eines guten spiels fast dopelt so lang bei der PS3. Dann erst würden Multititeln auf der PS3 aber deutlich besser ausschauen als auf der Xbox 360. Die Frage ist nur ob das mal der Fall sein wird und ob die Entwickler es so schaffen würde gleich schnell wie auf der Xbox 360 zu entwickeln?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sasa85, post: 319695, member: 27608"] Infinity ward hats zwar Vorgemacht. Trotzdem erkennt man wenn man genau hinschaut, auf der Xbox 360 schärfere Textueren als auf der PS3. Ausserdem läuft die xbox 360 auch wenn es kaum auffält, mit weniger Slowdowns. Die Unterschiede sind Kaum erkennbar, aber trotzdem sind sie da. Was eigentlich nicht schlimm ist. Die haben nämlich CoD4 auf der PS3 auf eine änliche weise wie auf der Xbox 360 und einem PC programiert. Den Cell haben die nicht richtig als solches genutzt sondern als ähnlichen wie bei einem PC. Der Cell lässt sich um ports einfacher zu ermöglichen ähnlich wie ein PC porgramieren. Got sei dank, denn sonst hätten wir überhaupt kein Multititel auf der PS3. Will man aber das besste aus dem Cell heraushollen, müsste man mit einer komplet anderen Technik (Cell Technik) programmieren. Das lässt sich bei Multititeln nur sehr schwer machen, denn dann bräuchte man für die entwicklung eines guten spiels fast dopelt so lang bei der PS3. Dann erst würden Multititeln auf der PS3 aber deutlich besser ausschauen als auf der Xbox 360. Die Frage ist nur ob das mal der Fall sein wird und ob die Entwickler es so schaffen würde gleich schnell wie auf der Xbox 360 zu entwickeln? [/QUOTE]
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