Playstation Store über PC erreichbar

Diskutiere Playstation Store über PC erreichbar im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Alle Besitzer einer PSP die keine PS3 haben wird diese Nachricht freuen: Der Playstation Store wird in Zukunft auch über den PC erreichbar sein...
  • Playstation Store über PC erreichbar Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Alle Besitzer einer PSP die keine PS3 haben wird diese Nachricht freuen:

Der Playstation Store wird in Zukunft auch über den PC erreichbar sein. So können sich PSP Besitzer auch ohne PS3 entsprechenden Content downloladen.

Vorbild ist der japan Store, der schon ist.

• Playstation Store über PC erreichbar Beitrag #2
Wann wird er erreichbar sein und kannst du dann den link posten?

• Playstation Store über PC erreichbar Beitrag #3
Gnatz schrieb:
Wann wird er erreichbar sein und kannst du dann den link posten?

Zeitpunkt wurde noch nicht bekanntgegeben. Sobald ich was lese, erfahrt Ihr es natürlich als Erste :D

• Playstation Store über PC erreichbar Beitrag #4
Cool...kommt sowas auch für die Ps3 selber Raus ?

• Playstation Store über PC erreichbar Beitrag #5
Toni-M schrieb:
Cool...kommt sowas auch für die Ps3 selber Raus ?

:confused: Wenn Du eine PS3 hast, hast Du doch schon Zugriff auf den Store !?!?
Aber natürlich kannst Du Dir auch den Storeinhalt über PC runterladen und dann auf die PS3 spielen. Es ist ja der orig. PlayStatioStore, halt nur über PC Zugang.

• Playstation Store über PC erreichbar Beitrag #6
MadMoh schrieb:
:confused: Wenn Du eine PS3 hast, hast Du doch schon Zugriff auf den Store !?!?
Aber natürlich kannst Du Dir auch den Storeinhalt über PC runterladen und dann auf die PS3 spielen. Es ist ja der orig. PlayStatioStore, halt nur über PC Zugang.

Alles klar danke dir...war mir eben nicht genau sicher...

Thema:

Playstation Store über PC erreichbar

Playstation Store über PC erreichbar - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben