PSN Update 20.09.

Diskutiere PSN Update 20.09. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut dieser QUELLE bekommen wir heute folgende UpDates für den EU Store: * MediEvil - PS1 game for the PSP and PS3 - £3.49 * Syphon...
  • PSN Update 20.09. Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Laut dieser bekommen wir heute folgende UpDates für den EU Store:

* MediEvil - PS1 game for the PSP and PS3 - £3.49
* Syphon Filter - PS1 game for the PSP and PS3 - £3.49
* LocoRoco Cocoreccho! - PS3 'interactive screensaver' and game - £1.99
* Jericho Trailer - Free

Nachdem die Preis in Pfund sind, ist aber die Frage was bis zu deutschen Store durchsickert !

UPDATE:
Wie ich gerade gelesen habe, werden Syphon Filter und der Jericho Trailer nicht im DE-STORE erscheinen (hätte mich auch gewundert !)

• PSN Update 20.09. Beitrag #2
Meint ihr es wird sich noch was ändern wegen der sch*** USK?

• PSN Update 20.09. Beitrag #3
empty schrieb:
Meint ihr es wird sich noch was ändern wegen der sch*** USK?

An der USK und dergl wird sich wohl kaum was ändern (außer das sie vermutl noch "schärfer" wird). Die Frage ist wann SONY entsprechend darauf reagiert und einen ab 18 Bereich oder ähnliches einrichtet.

Thema:

PSN Update 20.09.

PSN Update 20.09. - Ähnliche Themen

Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
PSN Store Update 30.7.14: PlayStation 4 Pure Pool Preis: €9.99(€6.99) – 30% Rabatt PS PLUS, Angebot endet am 12. August 2014 Rogue Legacy (Cross-Buy PS4/PS3/Vita) Preis...
Neuste Updates: Moin Update vom 14.05.14 Das Team von Infinity Ward hat einen weiteren Patch für den Shooter Call of Duty Ghosts veröffentlicht, der ab sofort...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben