Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3

Diskutiere Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, wollte Fragen ob das einer schon hat oder mehr weiß als ich ? Vorteile von Ubuntu: * läuft schneller als Yellow Dog * Super...
  • Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3 Beitrag #1
T

Toni-M

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte Fragen ob das einer schon hat oder mehr weiß als ich ?

Vorteile von Ubuntu:

* läuft schneller als Yellow Dog
* Super MediaCenter Software
* Integrierter Linux Bootloader
* Software für Office, Mail, Internet, Musik und vieles mehr

145e_1.JPG

• Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3 Beitrag #2
Thema:

Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3

Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3 - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben