Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3

Diskutiere Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, wollte Fragen ob das einer schon hat oder mehr weiß als ich ? Vorteile von Ubuntu: * läuft schneller als Yellow Dog * Super...
  • Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3 Beitrag #1
T

Toni-M

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte Fragen ob das einer schon hat oder mehr weiß als ich ?

Vorteile von Ubuntu:

* läuft schneller als Yellow Dog
* Super MediaCenter Software
* Integrierter Linux Bootloader
* Software für Office, Mail, Internet, Musik und vieles mehr

145e_1.JPG

• Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3 Beitrag #2
Thema:

Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3

Ubuntu Linux + Media Center für Playstation 3 - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben