Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3

Diskutiere Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi bin neu hier und weis nicht ob es schon ein Thema dazu gibt. Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Spiele aus Japan für die PS2 auf der PS3...
  • Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #1
T

twin57

Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier und weis nicht ob es schon ein Thema dazu gibt.

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Spiele aus Japan für

die PS2 auf der PS3 spielen kann .

• Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3

Anzeige

• Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #2
Nein, du kannst nur PS3 spiele mit anderem Regionalcode abspielen. Filme, PS2 und PS1 Spiele aus einer anderem Region (anderen Regional Code) gehen nicht.

• Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #3
sasa85 schrieb:
Nein, du kannst nur PS3 spiele mit anderem Regionalcode abspielen. Filme, PS2 und PS1 Spiele aus einer anderem Region (anderen Regional Code) gehen nicht.

Es sei denn er hat ne JAP ps3:D (was ich allerdings nich vermute)

• Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #4
Hi danke für die schnelle Antwort von euch

Leider habe ich kein Ps3 aus Japan :(

Wollte mir Narutimate Accel aus Japan hollen ;)

Habe aber duch zufall etwas gefunden und nun konnt meine

machste Frage kann man mit Swap Magic Disk

auch PS2 spiele aus Japan Laden weiß das es bei der PS2 geht

aber auch bei der PS3 :confused:

• Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #5
DVD-Regional Code Europa = Japan = 2
Gilt das dann nicht auch für Games?

• Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #6
Guten Morgen!

Ich dachte, für Spiele gibt es gar keine Regionalcodes, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?
Habe vorletzte Woche ein Spiel bei amazon.com in Ami-Land bestellt und es funktioniert einwandfrei. Sprache ist englisch und die Menüführung deutsch.

Schönen Sonntag noch.

• Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #7
r666 schrieb:
Ich dachte, für Spiele gibt es gar keine Regionalcodes, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

Nein, Du hast vollkommen recht.

Thema:

Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3

Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben