Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3
Diskutiere Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi bin neu hier und weis nicht ob es schon ein Thema dazu gibt.
Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Spiele aus Japan für
die PS2 auf der PS3...
Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #1
T
twin57
Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier und weis nicht ob es schon ein Thema dazu gibt.
Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Spiele aus Japan für
Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #2
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Nein, du kannst nur PS3 spiele mit anderem Regionalcode abspielen. Filme, PS2 und PS1 Spiele aus einer anderem Region (anderen Regional Code) gehen nicht.
Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #3
Nein, du kannst nur PS3 spiele mit anderem Regionalcode abspielen. Filme, PS2 und PS1 Spiele aus einer anderem Region (anderen Regional Code) gehen nicht.
Es sei denn er hat ne JAP ps3 (was ich allerdings nich vermute)
Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #4
T
twin57
Punkte Reaktionen
0
Hi danke für die schnelle Antwort von euch
Leider habe ich kein Ps3 aus Japan
Wollte mir Narutimate Accel aus Japan hollen
Habe aber duch zufall etwas gefunden und nun konnt meine
machste Frage kann man mit Swap Magic Disk
auch PS2 spiele aus Japan Laden weiß das es bei der PS2 geht
aber auch bei der PS3
Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #5
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
DVD-Regional Code Europa = Japan = 2
Gilt das dann nicht auch für Games?
Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #6
R
r666
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Ich dachte, für Spiele gibt es gar keine Regionalcodes, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?
Habe vorletzte Woche ein Spiel bei amazon.com in Ami-Land bestellt und es funktioniert einwandfrei. Sprache ist englisch und die Menüführung deutsch.
Schönen Sonntag noch.
Laufen Ps2 Spiele aus Japan auf der PS3 Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
r666 schrieb:
Ich dachte, für Spiele gibt es gar keine Regionalcodes, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation
Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...