Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainy Woods TGS TRAILER
Diskutiere Rainy Woods TGS TRAILER im Games Forum im Bereich Playstation Games; HIER gibts den ersten Trailer zum Game (Release 2008). Die Story scheint mal ziemlich freaky zu sein :D Erinnert mich irgendwie ein bischen an...
Rainy Woods TGS TRAILER Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
HIER gibts den ersten Trailer zum Game (Release 2008). Die Story scheint mal ziemlich freaky zu sein Erinnert mich irgendwie ein bischen an Twin Peaks !?!?
Boa, wenn Entwickler jetzt noch anfangen Spiele wie SAW oder Hostel mit Foltereinheiten zu gestalten, dann wird es langsam zu viel für die Menschlichen Nerfen. Irgendwann mal werden die Leute von Gewalt so abgehärtet sein, dass dennen dann auch nichts mehr ausmachen würden, selber gewalt auszuüben.
Als Horror game ist mir ein Spiel ala Resident Evil schon genug brutal.
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...