PSP als PS3-Controller???

Diskutiere PSP als PS3-Controller??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! Hab gehoert, dass man die PSP als normalen Controller fuer die PS3 benutzen kann. Is da was wahres dran? Ich mein, da fehlt zwar der...
  • PSP als PS3-Controller??? Beitrag #1
Samscheich

Samscheich

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Hab gehoert, dass man die PSP als normalen Controller fuer die PS3 benutzen kann.
Is da was wahres dran?

Ich mein, da fehlt zwar der zweite analogstick, aber manche Games brauchen das ja nich.
Ich weiss dass man ueber remoteplay den PS3 Bildschirm auf der PSP benutzen kann, aber als Controller???:eek:

• PSP als PS3-Controller??? Beitrag #2
nein das geht nicht !

Thema:

PSP als PS3-Controller???

PSP als PS3-Controller??? - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben