PSP als PS3-Controller???

Diskutiere PSP als PS3-Controller??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! Hab gehoert, dass man die PSP als normalen Controller fuer die PS3 benutzen kann. Is da was wahres dran? Ich mein, da fehlt zwar der...
  • PSP als PS3-Controller??? Beitrag #1
Samscheich

Samscheich

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Hab gehoert, dass man die PSP als normalen Controller fuer die PS3 benutzen kann.
Is da was wahres dran?

Ich mein, da fehlt zwar der zweite analogstick, aber manche Games brauchen das ja nich.
Ich weiss dass man ueber remoteplay den PS3 Bildschirm auf der PSP benutzen kann, aber als Controller???:eek:

• PSP als PS3-Controller??? Beitrag #2
nein das geht nicht !

Thema:

PSP als PS3-Controller???

PSP als PS3-Controller??? - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben