PS2 Kamera an der PS3 möglich?

Diskutiere PS2 Kamera an der PS3 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ne Frage..geht die eyetoy kamera von der ps2 nicht auf der ps3....? kann mir eine kaufen für 5 euro...aber weiß nun eben nett.
  • PS2 Kamera an der PS3 möglich? Beitrag #1
T

Toni-M

Punkte Reaktionen
0
ne Frage..geht die eyetoy kamera von der ps2 nicht auf der ps3....? kann mir eine kaufen für 5 euro...aber weiß nun eben nett.

• PS2 Kamera an der PS3 möglich? Beitrag #2
Toni-M schrieb:
ne Frage..geht die eyetoy kamera von der ps2 nicht auf der ps3....? kann mir eine kaufen für 5 euro...aber weiß nun eben nett.
Also die XboxLiveVision-Cam geht:D Denke die PS2-Cam dann erst recht.

• PS2 Kamera an der PS3 möglich? Beitrag #3
Also ich hab mir sie heute geholt....und ja sie geht....sehr schön..^^ thx trotzdem

Thema:

PS2 Kamera an der PS3 möglich?

PS2 Kamera an der PS3 möglich? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben