Es braut sich was zusammen

Diskutiere Es braut sich was zusammen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nach meiner morgentlichen NEWS Lektüre im WWW, mußte ich feststellen das der 30. Oktober wohl ein gutes Datum für alle PS3 Fans wird :) 1) am...
  • Es braut sich was zusammen Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Nach meiner morgentlichen NEWS Lektüre im WWW, mußte ich feststellen das der 30. Oktober wohl ein gutes Datum für alle PS3 Fans wird :)

1) am 30.Okt kommt Spidermann III exkl. auf BluRay (DVD natürlich auch). Es wird erwartet das der Film dem BluRay Geschäft einen entsprechenden Schub gibt (ist wohl in der Rangliste der erfolgreichsten Kino Filme aller Zeiten auf Platz 15 gelandet).

2) Im Playstation Blog gibt SCEE zum Besten, das Ratchet&Clank GOLD-Status hat, und uaf dem Weg zum Presswerk ist. TROTZDEM wird der Release auf den 30.Okt verschoben. Gleichzeitig wird versprochen: "but the extra wait will be worth it" - Die Extrawartezeit wird sich lohnen !!

3) Das neue PS3 Modell was von der FCC geprüft wird (habe ich hier auch gepostet). Sony hatte von der FCC verlangt alle Unterlagen für 45 Tage unter Verschluß zu halten. Eingereicht wurden die Unterlagen am 04.Sept => Geheimhaltung bis Mitte/Ende Oktober.

4) Sony kündigt auf der Website der franz. GamePro für den 12 Okt. einen BIG BANG an

Somit weist Alles auf den 30. Oktober hin!
Also Mädels, wir dürfen wohl gespannt sein, was am 12.Oktober bekanntgegeben wird :)

ICH LIEBE GERÜCHTE UND SPEKULATIONEN :D :D :D :D

• Es braut sich was zusammen Beitrag #2
Wo kann man den diese Rangliste der erfolgreichsten Kino Filme sich ansehen?

• Es braut sich was zusammen Beitrag #3
gibt es eine Liste nach Einspielergebnis (da ist er auf Platz 12).

Thema:

Es braut sich was zusammen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben