Theme Creator PSP

Diskutiere Theme Creator PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Unter diesem LINK kann man sich auf der jap. Sony Seite einen Theme-Creator runterladen. Mit diesem kann man sich dann auf dem PC seine eigenen...
  • Theme Creator PSP Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Unter diesem kann man sich auf der jap. Sony Seite einen Theme-Creator runterladen.
Mit diesem kann man sich dann auf dem PC seine eigenen Themes für seine PSP basteln.
Die Software soll relativ selbsterklärend sein und ist in englisch.
Da ich keine PSP besitze, kann ich mich zur Software selbst leider nicht äußern :)

Thema:

Theme Creator PSP

Theme Creator PSP - Ähnliche Themen

Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben