Theme Creator PSP

Diskutiere Theme Creator PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Unter diesem LINK kann man sich auf der jap. Sony Seite einen Theme-Creator runterladen. Mit diesem kann man sich dann auf dem PC seine eigenen...
  • Theme Creator PSP Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Unter diesem kann man sich auf der jap. Sony Seite einen Theme-Creator runterladen.
Mit diesem kann man sich dann auf dem PC seine eigenen Themes für seine PSP basteln.
Die Software soll relativ selbsterklärend sein und ist in englisch.
Da ich keine PSP besitze, kann ich mich zur Software selbst leider nicht äußern :)

Thema:

Theme Creator PSP

Theme Creator PSP - Ähnliche Themen

PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben