Theme Creator PSP

Diskutiere Theme Creator PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Unter diesem LINK kann man sich auf der jap. Sony Seite einen Theme-Creator runterladen. Mit diesem kann man sich dann auf dem PC seine eigenen...
  • Theme Creator PSP Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Unter diesem kann man sich auf der jap. Sony Seite einen Theme-Creator runterladen.
Mit diesem kann man sich dann auf dem PC seine eigenen Themes für seine PSP basteln.
Die Software soll relativ selbsterklärend sein und ist in englisch.
Da ich keine PSP besitze, kann ich mich zur Software selbst leider nicht äußern :)

Thema:

Theme Creator PSP

Theme Creator PSP - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben