Fahrenheit auf der PS3

Diskutiere Fahrenheit auf der PS3 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ich will Fahrenheit auf der PS3 zocken, aber es bleibt ständig bei 40% hängen. (Ist wohl normal und es geht anderen auch so) Gibt es eine...
  • Fahrenheit auf der PS3 Beitrag #1
deifel

deifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich will Fahrenheit auf der PS3 zocken, aber es bleibt ständig bei 40% hängen. (Ist wohl normal und es geht anderen auch so)
Gibt es eine möglichkeit wie ich weiterkomme. Oder kann jemand auf ner PS2 kurz dahinter abspeichern und den Spielstand hochladen.

mercy mal

• Fahrenheit auf der PS3 Beitrag #2
Hab nur kurz mal überlegt und sofort geantwortet.

Ich sach mal vielleicht. :D

Thema:

Fahrenheit auf der PS3

Fahrenheit auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben