Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dinosaurier gehen nicht
Diskutiere Dinosaurier gehen nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Hab mir die Dinosaurier auf BR gekauft.
Es kommt ein 5s Intro und dann kann ich nichts machen auf meiner PS3, hat wer das Problem schon...
Dinosaurier gehen nicht Beitrag #1
M
mf761
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab mir die Dinosaurier auf BR gekauft.
Es kommt ein 5s Intro und dann kann ich nichts machen auf meiner PS3, hat wer das Problem schon mal gehabt!
Du meinst wohl Jurasik Park Film oder so. Eigentlich solte die PS3 alle Euro Pal Filme der mit den Regional Code 2 auf der PS3 funktionieren. USA oder Japan Filme gehen nicht.
Dinosaurier gehen nicht Beitrag #4
M
mf761
Punkte Reaktionen
0
Habs gelöst.
man muss in der 1s, in der man die Sprachauswahl sieht X drücken, dann kann man erst ins Menü und zum Film kommen.
Disneys Dinosaurier, ist nichts zum Essen und auch nicht Jurassic Park.
mfG
mike
Dinosaurier gehen nicht Beitrag #5
Blade
Punkte Reaktionen
0
naja wers mag
Dinosaurier gehen nicht Beitrag #6
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
hdtv comic ?? das muss ein genuss sein
Dinosaurier gehen nicht Beitrag #7
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
Wie nie zuvor werden Dinosaurier in diesem teuren, am Computer erstellten Film aus der Disneyfabrik zum Leben erweckt.
Dinosaurier gehen nicht Beitrag #8
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
disney sagt schon alles, bei denen kann man die guten filme an einer hand abzählen! da giebt es einige bessere produzenten von kinderfilmen
Dinosaurier gehen nicht Beitrag #9
X
xbmAsTeR
Punkte Reaktionen
0
Dinosaurier
Hi leute,
naja über filme lässt sich ja streiten, aber dieser beitrag war wirklich hilfreich.
ich hab auch alles probiert um den film abzuspielen aber nix half.
dann drückte ich bevor der film anfing die x-taste und da lief auch schon der film.
ohne zu drücken lande ich auch immer nur bei diesem dino auge.
DANKE!
Dinosaurier gehen nicht Beitrag #10
Blade
Punkte Reaktionen
0
Da sieht man das alte Beiträge auch noch hilfreich sind ^^
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Das sind die krassesten PS5 Open Worlds 2025: Die Top-Open-World-Games 2025 auf der PS5 – Wer toppt eigentlich wen?
2025 hat richtig abgeliefert, was Open-World-Games auf der PS5 betrifft...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst
2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...