CFW schon oder Bald auf PS3?

Diskutiere CFW schon oder Bald auf PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So, halle erstmal =) Und bitte sperrt mich nicht gleich in eine Kammer für diese Frage >_< Also, ich bin halt am überlegen mit meinem Geburtstags...
  • CFW schon oder Bald auf PS3? Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
So, halle erstmal =)
Und bitte sperrt mich nicht gleich in eine Kammer für diese Frage >_<

Also, ich bin halt am überlegen mit meinem Geburtstags und Weinachtsgeld eine PS3 zu holen. :)

Und da stellt sich mir als PSP´ler gleich die frage ob es schon so etwas wie eine CWF gibt mit der man Homebrews Games bzw Tools abspielen kann oder auch das XMB umändern kann. :confused:

Oder ob es sonst schon möglichkeiten für sowas gibt.
z.B. durch eine ältere FW.

Oder vergleich ich das alles einfach zu ser mit einer PSP? :rolleyes:

So, ich geh dann schonmal in Deckung ;]

MFG
Voldo X

• CFW schon oder Bald auf PS3? Beitrag #2
also eins vorweg, mit der ps3 kannst du nicht einfach auf ein downgrader warten. wenn du das tun willst, musst du sie in der packung lagern! denn ohne ein update, ist es gar nicht möglich sich einzuloggen. nicht eingeloggt, können online Inhalte nicht abgespielt werden. z.B. warhawk das du im store bezogen hast. die gesamten games laufen eventuell, aber die mp inhalte sind dann unzugänglich. was ja das spiel meist noch interessanter macht. und die ehwige Meldung upzudaten nervt !! ;)

und wenn irgendwann mal eine cfw kommen wird, oder ein sonst ähnliches tool, wird das sicherlich irgendwie mit linux in verbindung stehen!

wir werden sehen, was noch kommen wird
bei der psp hat es auch 1 jahr gedauert !

Thema:

CFW schon oder Bald auf PS3?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben