Halo 3 Over-Hyped ??

Diskutiere Halo 3 Over-Hyped ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wurde der M$ Vorzeige-Shooter Halo3 Overhyped ?? Sicher, die Verkaufszahlen der ersten Tage waren gigantisch, aber schon in Woche 2 nach dem...
  • Halo 3 Over-Hyped ?? Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Wurde der M$ Vorzeige-Shooter Halo3 Overhyped ??

Sicher, die Verkaufszahlen der ersten Tage waren gigantisch, aber schon in Woche 2 nach dem Release zeigt der Shooter erste Schwächen.

In England ist Halo3 bereits auf Platz 2 gefallen, und wurde von FIFA 08 überholt.

ChartTrack All Formats Top 10:
1. FIFA 08 (Multi; EA)
2. Halo 3 (Xbox 360; Microsoft)
3. Juiced 2: Hot Import Nights (Multi; THQ)
4. MySims (Wii/DS; EA)
5. Tiger Woods PGA Tour 08 (Multi; EA)
6. More Brain Training from Dr Kawashima (DS; Nintendo)
7. Sega Rally (Multi; Sega)
8. Ratatouille (Multi; THQ)
9. Dr Kawashima's Brain Training (DS; Nintendo)
10. Forza Motorsport 2 (Xbox 360; Microsoft)

Halo3 hat in Woche 2 einen Einbruch von 79% hinnehmen müssen.
Witzige Randnotiz:
Allein die FIFA08 Version für PS2 verkauft sich besser als HALO3 :D

• Halo 3 Over-Hyped ?? Beitrag #2
hab das game auch schon gezockt, und muss sagen ( ohne das jetzt durch die ps3 fan-boy brille zu sehen), dass das overhypte game längst nich so spassig wie z.B WARHWK ist... ich würd dem game 80% spielspass geben ( zum Vergleich : WARHWK hat unter anderem bei IGN 89% spielspass )

• Halo 3 Over-Hyped ?? Beitrag #3
ich sag nur: multiplayer. genau das was bei allen halos gut war.

• Halo 3 Over-Hyped ?? Beitrag #4
HALO war damal der grund warum ich mir die xbox360 kaufen wollte, habs angespielt und mir gedacht: "Nein danke!!! Ich bleib bei der playstation!!!"
in letzter zeit raten hier bei mir im mediamarkt die verkäufer auch immer mehr leuten sich ne ps3 zu kaufen, da sich diese sehr wahrscheinlich besser entwickeln wird und hier auch die besseren spiele kommen werden...

das mit Halo is mal wieder ein derber rückschlag für MS, wenn man nur mal dran denkt dass die versucht haben sich ihre bewertungen zu ergaunern(geschenke etc.)

Thema:

Halo 3 Over-Hyped ??

Halo 3 Over-Hyped ?? - Ähnliche Themen

Deutscher Entwicklerpreis: Natürlich findet auch dieses Jahr wieder der Deutsche Entwicklerpreis statt. Heute wurden die offiziellen Nominierten der einzelnen Kategorien...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben