USA Preis für PS Eye Kamera steht fest

Diskutiere USA Preis für PS Eye Kamera steht fest im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Laut Sony wird die neue Kamera "PS Eye" in den USA am 23. Oktober auch ohne das "Eye of Judgment Bundle" erhältlich sein. Der Preis soll bei...
  • USA Preis für PS Eye Kamera steht fest Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Laut Sony wird die neue Kamera "PS Eye" in den USA am 23. Oktober auch ohne das "Eye of Judgment Bundle" erhältlich sein.

Der Preis soll bei $39.99 liegen (im Eye of Judgement Bundle bei $69.99).

Ich frage mich, ob die Preisideen von Amazon & Co. (EUR 95,- bis EUR 105,-) wirklich ernst gemeint sind ?!?!?!

• USA Preis für PS Eye Kamera steht fest Beitrag #2
Ja sie sind ernst gemeint. Ich hab derletzt im TV ne 20 sekündige vorschau gesehen wo das spiel gezeigt und ein preis genannt wurde, ein erscheinungstermin wurde da aber nicht genannt. Der preis soll in etwa mit "Eye Of Judgement" in etwa 100€ kosten. Wird wohl stimmen, auch wenn ich es nicht hoffe.

• USA Preis für PS Eye Kamera steht fest Beitrag #3
na dann werd ich es mir aus den staaten holen, ausser die versandtkosten sind zuuuu hoch

• USA Preis für PS Eye Kamera steht fest Beitrag #4
Preis und Release EU

Laut der Seite von hat Sony das Releasedatum und den Preis für die PSEye festgelegt (zumindest schonmal für UK).

Im Königreich soll die Kamera am 07.November für GBP 24.99 (= ca. EUR 36,-) erscheinen.

Für Deutschland ist leider noch nichts zu finden.

• USA Preis für PS Eye Kamera steht fest Beitrag #5
Nur die kamera ansich oder mit dem kartenspiel? Nicht das ich da was missverstehe.

• USA Preis für PS Eye Kamera steht fest Beitrag #6
Gnatz schrieb:
Nur die kamera ansich oder mit dem kartenspiel? Nicht das ich da was missverstehe.

Nö, nur die Kamera! Es soll wohl Eye Create beiliegen (eine Software mit der Du Bilder und Filme bearbeiten kannst).

Thema:

USA Preis für PS Eye Kamera steht fest

USA Preis für PS Eye Kamera steht fest - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben