Spielepreis

Diskutiere Spielepreis im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann es sein das Sony die preise gesenkt hat??? Ich hab heut e-mails von amazon.de erhalten in denen die preise von meinen vorbestellten spielen...
  • Spielepreis Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
kann es sein das Sony die preise gesenkt hat???
Ich hab heut e-mails von amazon.de erhalten in denen die preise von meinen vorbestellten spielen von 69,99€ auf 59,99€ gesenkt wurden...
NFS Carbon kostet jetzt auch nur mehr 30€...

Auch der sixAxis controller is von 50€ auf 37€ runter so wie ich das erkannt habe...
Und die konsole selbst (60GB) gibt es jetzt mit 20€ rabbat...

• Spielepreis

Anzeige

Thema:

Spielepreis

Spielepreis - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben