Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset dauerhaft verbinden
Diskutiere Headset dauerhaft verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
bin jetzt auch ein gkücklicher besitzer der ps3.
habe auch ein bluetooth-headset.
wollte nur fragen, ob man die verbindung irgendwie...
Headset dauerhaft verbinden Beitrag #1
M
Majaxx81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin jetzt auch ein gkücklicher besitzer der ps3.
habe auch ein bluetooth-headset.
wollte nur fragen, ob man die verbindung irgendwie dauerhaft aufrecht erhalten kann.
z.b.
ich bin mit nem freund im chat, aber wenn man dann weiter reden will und fifa08 startet, dann ist er weg.
das kotzt mich voll. muss ihn dann per handy anrufen und fragen, wo wir uns treffen.
gibt es da einen trick?
das ist voll panne gemacht. ich will dauerhaft mit ihm reden.
ja die software ist noch heftigst in den kinderschuehn. ich habe mir angewönt mit dem pc via ts mit den gamer zu komunizieren. anders ist es fast nicht möglich. auch die qualität ist IM ARSCH !
ich hoffe schwer das das noch verbessert wird!
klip und klar; nein es giebt kein trick !
Headset dauerhaft verbinden Beitrag #3
M
Majaxx81
Punkte Reaktionen
0
boah watt n rotz...
meine fresse ey. die leute schicken sonden zum mars, clonen schafe, fliegen zum mond, heilen krebs und machen unfruchtbare frauen fruchtbar.
aber ne dauerhafte verbindung mit ner piss-ps3 bekommen die nicht hin.
heftig. ich peil sowas nicht.
egal.
Headset dauerhaft verbinden Beitrag #4
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Majaxx81 schrieb:
boah watt n rotz...
meine fresse ey. die leute schicken sonden zum mars, clonen schafe, fliegen zum mond, heilen krebs und machen unfruchtbare frauen fruchtbar.
aber ne dauerhafte verbindung mit ner piss-ps3 bekommen die nicht hin.
Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon: Hallo,
Ich habe mir letztens bluetooth Kopfhörer von JBL geholt. Es soll ein integriertes Mikrofon haben für anrufe usw. Ich wollte damit aber...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4: Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...