Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Community Tester für Porsche Wheel gesucht!
Diskutiere Community Tester für Porsche Wheel gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Rennfahrer,
Wir suchen Community Tester für unser neues Porsche 911 Turbo wheel , welche das Lenkrad testen können und anschließend ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #1
F
Fanatec
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rennfahrer,
Wir suchen Community Tester für unser neues Porsche 911 Turbo wheel , welche das Lenkrad testen können und anschließend ihre Erfahrungen und Eindrücke in diesem Forum veröffentlichen werden.
Als Community Tester bekommt Ihr das Lenkrad kostenlos zugesandt und dürft es 14 Tage lang ausgiebig testen und zwar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart. Auch die Presse bekommt es vorher nicht zum testen.
Nach dem Test könnt ihr das Lenkrad zurückschicken oder Ihr kauft das Produkt mit einem ordentlichen Nachlass von uns ab.
Pro Forum werden wir nur 1 bis maximal 2 Community Tester auswählen. Die Auswahl richtet sich nach verschiedenen Gesichtspunkten aber generell hat jeder eine ehrliche Chance.
Zudem bekommt jeder der sich auf unserer Community Website 911wheel.com als Community Tester ernsthaft bewirbt einen Zugang zu den ausführlichen FAQs und Hintergrundinformationen zum Porsche 911 Turbo wheel von Fanatec (Fanatec.com).
Wenn Ihr weitere Fragen habt könnt ihr diese auch dort stellen oder die FAQs kommentieren.
Durch die enge Zusammenarbeit mit der Community wollen wir unsere Produkte kontinuierlich weiter verbessern.
Wieviele Informationen man doch bekommt, wenn man sich die Produktseite einmal ansieht...
Die originalgetreue Reproduktion des 911 Lederlenkrades gibt Dir das echte Porsche feeling. 3 Force Feedback Motoren und ein sanfter Riemenantrieb bieten sensationellen Realismus.
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #6
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Dennoch, ist aus plastik und mit plastik bin ich seit dem GT-Wheel auf PC nicht mehr unterwegs und rennspiele die wirklich auf physik usw basieren die gibts zurzeit nur aufm PC, siehe LFS. Mein GT-Wheel ging am PC mehrmals kaputt weil es eben nur aus plastik war.
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Zum Teil verständlich, aber ich weiss nicht...
Willst Du eines aus Metall, welches dann etliche Kilogramm wiegt?
Oder aus Carbon, damit es noch teurer wird?
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #8
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hab hier eins aus metall stehen. Und was juckt mich das gewicht? Über das problem kann man gerne auch hinwegsehen.
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #9
M
MrWombel
Gast
Also ich möchte mit den Zubehörteile mobil sein - man spielt ja auch ma mit Freunden.
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #10
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Mobil will ich mit einem lenkrad nicht gerade sein. Zum funzocken und rumtragen isn plastik wheel allemal gut aber nicht zum ständigen hobby-zocken zuhause und als progamer ist ein plastik wheel auch nicht die bessere lösung. Die meisten progamer bei lfs zocken glaub mit metall/alu wheel.
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #11
F
Fanatec
Punkte Reaktionen
0
Das Porsche wheel ist zwar überwiegend aus Kunststoff aber dieser ist Glasfaserverstärkt und die Achse ist mehrfach kugelgelagert. Die Stabilität ist einem reinem Metalllenkrad ebenbürtig aber dies zu einem deutlich günstigeren Preis und schließlich ist auch ein original Porsche Lenkrad zum großen teil aus Kunststoff.
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #12
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Aha, da leg ich mir lieber das G25 zu, das hat besseres Preis/Leistungsverhältniss.
kenn jemand wo sich mit lenkrädern auskennt und diese person rät mir vom porsche-wheel ab und zum Logitech G25 und das hol ich mir nun wohl auch und nun bitte keine werbung mehr.
//Gnatzedit:
Schwachsinn lösch ich eben immer, also hör auf zu lügen
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #13
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Aha, da leg ich mir lieber das G25 zu, das hat besseres Preis/Leistungsverhältniss.
kenn jemand wo sich mit lenkrädern auskennt und diese person rät mir vom porsche-wheel ab und zum Logitech G25 und das hol ich mir nun wohl auch und nun bitte keine werbung mehr.
Da muss ich Gnatz zustimmen... Da kauf ich mir dann doch lieber das G25 von Logitech...
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #14
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe Polyphony liefert zum GT5 release auch so ein wheel (wie das G25) im bundle mit, so das man aus Bundle (Wheel+GT5) und nur spiel ansich wählen kann (ohne wheel).
Community Tester für Porsche Wheel gesucht! Beitrag #15
M
MrWombel
Gast
Gnatz, ich habe die Einträge in Deinem Posting nicht umsonst gemacht.
In diesem Forum gelten nun einmal Regeln, auch für Dich.
Wenn Du meinst, Du müsstest Dich darüber hinwegsetzten, dann ziehe ich meine Konsequenzen daraus.