Gerüchte um Resistance 2

Diskutiere Gerüchte um Resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut "Surfer Girl" (wer auch immer sich dahinter verbirgt :)), ist der 2te Teil von Resistance bereits in der Entwicklung. Der 2te Teil soll in...
  • Gerüchte um Resistance 2 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Laut "Surfer Girl" (wer auch immer sich dahinter verbirgt :)), ist der 2te Teil von Resistance bereits in der Entwicklung. Der 2te Teil soll in der USA spielen und unter anderem einen San Francisco und einen Chicago Level enthalten.
Ob man wieder die Rolle von Sgt. Nathan Hale übernimmt ist wohl noch nicht klar.
Auch soll es neue Fahrzeuge geben (sowohl Boden als auch Luft), die dann auch im Online Modus zur Verfügung stehen sollen.
Release soll angeblich November 2008 sein.

Was an dem Gerücht dran ist weis man nicht genau. Bis dato waren die Gerüchte von "Surfer Girl" aber immer ziemlich nah an der Wahrheit :D

• Gerüchte um Resistance 2 Beitrag #2
Vorstellen kann ich mir das sehr gut, zumal ich davon auch schon gehört habe von andrer Quelle...

Wäre auf jedenfall ein kleines highlite :D

• Gerüchte um Resistance 2 Beitrag #3
hab ich auch schon mal etwas gehört !

• Gerüchte um Resistance 2 Beitrag #4
dann scheint ja tatsächlich was wahres dran zu sein :)

• Gerüchte um Resistance 2 Beitrag #5
Wenn Insomniac in ihren Engine bis dann endlich mal next gen lightnig verwenden würden, wird das sicher ein Referenz Spiel in diesem Genre. Aber bei R&C haben sie es eigentlich immer noch nicht geschaft und verwenden immer noch Bloom statt HDR. Mit HDR würde das eben noch ein Tick besser aussehen.

• Gerüchte um Resistance 2 Beitrag #6
sasa85 schrieb:
Wenn Insomniac in ihren Engine bis dann endlich mal next gen lightnig verwenden würden, wird das sicher ein Referenz Spiel in diesem Genre. Aber bei R&C haben sie es eigentlich immer noch nicht geschaft und verwenden immer noch Bloom statt HDR. Mit HDR würde das eben noch ein Tick besser aussehen.

Sorry aber hast du auch noch was anderes als HDR Rendering im Kopp? oO

Ich warte gespannt auf die ersten Pix =)

Thema:

Gerüchte um Resistance 2

Gerüchte um Resistance 2 - Ähnliche Themen

[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...
1 Million mal verkauft!: Laut den aktuellen Verkaufszahlen bei vgchartz.com, konnte sich der Exklusiv Shooter Resistance 2 von Insomniac und Sony weltweit bereits 1...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben