YDL mit WiFi Unterstützung

Diskutiere YDL mit WiFi Unterstützung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; YellowDog hat seine Linux Disti auf die Version 5.0.2 gebracht. Größte Neuerung ist der neue Kernel, der jetzt auch Zugriff auf die WLan funktion...
  • YDL mit WiFi Unterstützung Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
YellowDog hat seine Linux Disti auf die Version 5.0.2 gebracht.
Größte Neuerung ist der neue Kernel, der jetzt auch Zugriff auf die WLan funktion der PS3 erlaubt. Die ISO der neuen Version gibt es

• YDL mit WiFi Unterstützung Beitrag #2
WLan-Treiber

Hallo,
kann man die WLan-Treiber auch nachträglich installieren? Wenn ja, wo gibt es sie oder wie?
Habe zur Zeit die 5.0 er Version drauf.
Oder kann man mit diesem dieser Version einfach ein Update machen?
Danke im Voraus.

Gruß, Mike01

• YDL mit WiFi Unterstützung Beitrag #3
  • YDL mit WiFi Unterstützung Beitrag #4
Also der download is n bisschen langsam mit 90 kb
hab nochmal das gleiche linux
is aber nur für den fall dass es euch mit der downloadgeschwindigkeit auch so geht, bei mir läufts hier mit nem downstream von ca.250 kb
aber danke

• YDL mit WiFi Unterstützung Beitrag #5
Thanks

@ eltonweb!

Danke für die schnelle Antwort. Werde es damit mal probieren.
Meld mich, wenn es geklappt hat.

Gruß, Mike01

• YDL mit WiFi Unterstützung Beitrag #6
Klappte leider nicht

Habe gemäß Anleitung ein Kernel-Update gemacht.
Danach fährt das System nicht mehr hoch. Kann auf irgendwelche Ordner nicht zugreifen.
Somit lade ich grade die aktuelle Version von YDL drauf und werde diese dann installieren.
Melde mich, ob es damit besser läuft.

Gruß, Mike01:(

• YDL mit WiFi Unterstützung Beitrag #7
Neuinstallation ?

Hi,
noch paar Fragen: Wie gesagt startet das Linux ja nun nicht mehr.
Wenn ich jetzt die Version 5.0.2 installieren will, geht das einfach so unter anderes System installieren und die alte Installation wird überschrieben?
Oder muss ich zunächst den Bootloader wieder installieren?
Formatiert 5.0.2 dann die zugewiesene Partition wieder neu vor dem Installieren?
Oder muss ich die Festplatte vor allem erneut formatieren?

Gruß, Mike01

• YDL mit WiFi Unterstützung Beitrag #8
Keine Verbindung per WLan

Hab jetzt die 5.0.2er-Version drauf.
Komme trotzdem nicht ins Netz per WLan.
Mit der PS3 so kann ich ins Netz.

Werde wohl für YDL doch das Kabel wieder rauskramen.

Gruß, Mike01

Thema:

YDL mit WiFi Unterstützung

YDL mit WiFi Unterstützung - Ähnliche Themen

Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Keine Wifi Verbindung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt ein problem. Meine PS3 (40gb version) war bis heute immer mit Kabel am...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben