Backbreaker Football

Diskutiere Backbreaker Football im Games Forum im Bereich Playstation Games; Backbreaker ist/wird wohl das erste Football Game, das mit der Euphoria-Engine arbeitet. Diese Graphik/Physik Engine ist in der Lage die Physik...
  • Backbreaker Football Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Backbreaker ist/wird wohl das erste Football Game, das mit der Euphoria-Engine arbeitet. Diese Graphik/Physik Engine ist in der Lage die Physik eines menschlichen Körpers in Echtzeit zu brechnen. Die Engine arbeitet mit der sogenannten RagDoll Technik.
Somit wird im Game jeder Tackle in Echtzeit physikalisch korrekt berechnet. Jeder Tackle sieht daher anders aus (in momentanen Games sind diese vorgegeben).

Wie man bei Videos erkennt, ergibt das wirklich spektakuläre Sequenzen (da ich selber Football spiele kann ich bestätigen, das schaut beeindruckend real aus :D).

Über den Publisher, Release und dergl hab ich leider auf die Schnelle nix gefunden !

Thema:

Backbreaker Football

Backbreaker Football - Ähnliche Themen

Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben