Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XMB Schriftfarbe ändern?
Diskutiere XMB Schriftfarbe ändern? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hab mir jetzt eigentlich das simpsons wallpaper auf die ps3 gezogen, nur halt leider die weiße schrift in der xmb was sich nicht ganz so gut...
XMB Schriftfarbe ändern? Beitrag #1
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt eigentlich das simpsons wallpaper auf die ps3 gezogen, nur halt leider die weiße schrift in der xmb was sich nicht ganz so gut verträgt.
Ja, hab ich teilweise auch vermisst. Bei der PSP ist es so das man den hintergrund (der standard-hintergrund) in verschiedenen farben anwählbar ist und sich die schriftfarbe geringfügig in die farbe des hintergrundes ändert aber das ist auch nicht die wahnsinns lösung da die farbstärke so schwach ist das man die farbänderung der schrift kaum sieht. Ich hoffe sony bringt das mal mit einer firmware raus das man die farbe der schrift manuell ändern kann.
XMB Schriftfarbe ändern? Beitrag #4
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
naja, von ner firma die ein grell-gelbes simpson-wallpaper in nen store stellt und dann nichmal merkt dass die weiße schrift nimmer zu lesen ist kann man quasi so einiges erwarten
und btw: nix gescheites in allen stores gekommen gestern
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Soundlösung: Moin Leute,
ich habe das Problem ich kenne mich überhaupt nicht mit Soundanlagen und alles in der Richtung aus. Ich habe eine ältere Anlage mit...