Welches Starter Spiel?

Diskutiere Welches Starter Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hab ma ne kurze Frage zu den PS3 Spielen. Ich möchte mir am Montag eine PS3 zulegen mit 40 GB, bloß bin ich mit nicht schlüssig mit...
  • Welches Starter Spiel? Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab ma ne kurze Frage zu den PS3 Spielen.

Ich möchte mir am Montag eine PS3 zulegen mit 40 GB, bloß bin ich mit nicht schlüssig mit welchem Spiel... Ich habe an Shooter oder ähnliches gedacht z.B Rainbow Six Vegas. Es soll halt etwas sein das ich in ein paar Tagen durchgespielt habe. Sondern schon eine Gewisse Zeit. Und es sollte auch ein Spiel sein das nach 40 mal spielen noch Spaß macht, versteht ihr? Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen? Aber schreibt wirklich alle Spiele dazu die in euren Augen gut sind. Auch Rennspiele, RPG´s, Adventure... usw. ! Danke schon mal!

Mit freundlichen Grüßen euer naga

• Welches Starter Spiel? Beitrag #2
The Elder Scrolls IV: Oblivion -> RPG

Resistance: Fall of Man -> Shooter^^

Das würd ich dir empfehlen. Motorstorm find ich persöhnlich langweilig...

• Welches Starter Spiel? Beitrag #3
rainbow six haste offline zwar schnell durch ,, aba dafür rockt es online umso mehr ... ich habs jetzt 2monate ., und zocks imma noch..

• Welches Starter Spiel? Beitrag #4
Resistance: Fall of Man -> Shooter

Auf jeden fall das beste was man sich als Starter Spiel kaufen kann, vorallen der Koop Modus und Online spielen is klasse :D

Motorstorm is nix für mich, habs zwar aber is net dolle

gruß Oldnitro

• Welches Starter Spiel? Beitrag #5
Kann mich mit RSV und Resistance nur anschließen...zumal du beide schon recht günstig bekommst

• Welches Starter Spiel? Beitrag #6
Motorstorm macht Online noch Laune... Aber Resistance ist ein Muss =)

• Welches Starter Spiel? Beitrag #7
Von MotorStorm rate ich ab, frustfaktor bei dem game ist später (sehr) hoch (wie ich schon des öfteren im forum schrieb), ich war bissl enttäuscht von dem game. Eher Resistance als MotorStorm aber ist letztendlich geschmackssache.

• Welches Starter Spiel? Beitrag #8
tipp sega rally tolle grafik und realistische fahrverhalten auf verschieden bodenbeläge.:D

• Welches Starter Spiel? Beitrag #9
Weil sega rally auch schon immer den ruf hatte eine "simulation" zu sein :rolleyes:

• Welches Starter Spiel? Beitrag #10
Ich hab mir jetz ne PS3 zugelegt mit Rainbow Six Vegas wo ich auch gleich ne frage dazu hätte, und zwar wie bewegt man die Snake Cam?? Wenn ich durch ne Tür schau dann bewegt sie sich von selber und wenn ich mit dem LINKEN Stick bewegen will dann geht se aus! Und ich mein man muss ja die Tangos auch mal anviesiren das die Team Mitglieder kurzen Prozess machen. Und mit dem rechten gehts auch ned! Bitte helft mir! Und danke für die vielen antworten;)

• Welches Starter Spiel? Beitrag #11
Die Snakecam wird in der Standardsteuerung mit den Bewegungssensoren gesteuert.
Weitere Fragen zum Spiel bitte im entsprechenden Thread posten, danke.

• Welches Starter Spiel? Beitrag #12
Rainbow Six geht voll ab online und man kann die kampagen mit mehreren spielern online zocken. geht mit R-FoM nicht. aber auch R-FoM ist ein muss. Musst früher oder später eh beide kaufen, beide gehören in die Standardsammlung. :)

Thema:

Welches Starter Spiel?

Welches Starter Spiel? - Ähnliche Themen

Tausche

PS3-Spiele

Tausche PS3-Spiele: ich würd gern ein paar spiele tauschen hätte im angebot: - Bourne Komplott - Nfs Pro Street - Kane & Lynch: Dead Men - Fifa 09 - Lost Planet 1 -...
COOP-Spiele / Offline: Wie ich bereits in einem anderen Thread kurz ansprach bin ich ein großer Freund des Split-Screen Modus. Dabei hab ich alle Varianten des "zusammen...
Verkaufe PS3 Spiele (Auflösung meiner Spielesammlung): Hallo Verkaufe meine PS3 Spiele ! Plus zubehör. Zubehör. 1) USB 5x HUB Extra für die PS3 2) Orginaler SONY Controller Black PS3 3) Blue LED...
Tausche Klausi´s PS3 Basar: Hallo zusammen, ich versuchs jetzt mal mit nem eigenen Handels Fred, irgendwie hatte ich in den letzten paar tagen leider dass vergnügen an mehr...
Warten auf GTA 4 Verkürzen! WIE??: Hallo Ich möchte mir gern ein Spiel kaufen das mir die Wartezeit auf GTA verkürzt! Besitze derzeit: Rainbow Six Vegas ( Is nie jemand im Online...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben