PS3 auf Röhrenglotze?

Diskutiere PS3 auf Röhrenglotze? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöle, Ich wollte mir am Montag oder Dienstag ne PS3 zulegen. Leider habe ich nur eine Röhrenglotze in meinem Zimmer stehn. Lohnt es sich...
  • PS3 auf Röhrenglotze? Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Ich wollte mir am Montag oder Dienstag ne PS3 zulegen. Leider habe ich nur eine Röhrenglotze in meinem Zimmer stehn. Lohnt es sich trotzdem mir eine Zuzulegen? Es wäre eine mit 40 GB und vlt. mit dem Spiel Rainbow Six Vegas. Würde das trotzdem gehen? Wobei ich die PS3 noch nie auf einen HD Fernseher gesehen habe. Gerade deshalb... Schreibt einfach mal eure Erfahrungen auf nem schlichten Fernseher und dem Unterschied zu einem HD. Aber ich weiß das die Grafik viel besser auf em HD Fernseher ist. Aber ich kann mir einfach keinen leisten deswegen versucht nicht immer die normalen Fernseher schlecht zu machen. Ihr wisst was ich mein oder? Schreibt einfach eure Meinungen dazu!

Mit freundlichen Grüßen naga

• PS3 auf Röhrenglotze? Beitrag #2
hi^^
also ich spiele auch auf meinen "alten" röhrenfernseher und bin im moment sehr zufrieden. die bildqualitäat reicht meines erachtens nach völlig aus...auch die fraben sind scharf genug und der kontrast ebenso^^
also ich kann dir ruhig sagen das im moment ein röhrenfernseher völlig reicht. wer mehr bildschärfe haben möchte oder ne höhere auflösung der greift zum hd-gerät ( ist ja auch verständlich^^). alles in allen reicht der pal-fernseher^^
lg Artex07

• PS3 auf Röhrenglotze? Beitrag #3
natürlich siehts auf einem hd tv einiges besser aus. gerade bei rainbox six vegas kommt es meiner meinung nicht drauf an. das spiel ist überhaupt nicht meine klasse! ich würde dir motor storm oder resistance für den start empfehlen !

allerdings würde ich dir im laufe der zeit dänn doch ein HD tv empfehlen ! aber ich weiss selber wied das ist, hat man ps3 aber kein flat dazu. war bei mir genau gelich. habe mich dan für ein full hd pc monitor mit hdmi entschieden. daruf zocke ich jetzt auch full hd ps3. für mich die beste lösung. ev wäre das auch eine option für dich !

• PS3 auf Röhrenglotze? Beitrag #4
klar ein HDTV ist ein muss finde ich

Ist zwar Teuer aber schon mit einem Mobile vertrag kostenlos dabei..^^ wenn man es nicht so kaufen will und eine Wii oder so sshit auch noch das verkaufst und Zahlst damit die Handy`s ab geht alles der TV steht da und Chillt mit deiner ps3..hehe

so en Tipp nebenbei !

• PS3 auf Röhrenglotze? Beitrag #5
Moinsen,
also ich würde Dir als Start Spiel auch ehr Resistance empfehlen. Die Grafik geht auf nem Röhrenfernseher gut fit.
Aber bei Rainbow Six hat es mir keinen Spaß gemacht. Der Unterschied ist, das zum einen der Bildschirm (der Ausschnitt den Du siehst)" "kleiner" ist als auf nem HD-Gerät und die Schriften, wenn Du z.B. einen Computer "hackst" oder einen neuen Auftrag bekommst, Du kannst es einfach nicht ordentlich lesen oder erkennen. Weil es alles ein wenig verschliert aussieht.
Ich würde Dir aber empfehlen, das Du dir 2 Spiele kaufst und das schlechtere wieder zurück bringst (bei MM kein Problem, 2 Wochen Zeit)

Viel Spaß mit der Playse.

P.s. habe auch einen Röhrenfernseher un die PS3 seit dem Start. Den direkten Unterschied sehe ich halt bei nem Kumpel mit nem HD-Gerät.

• PS3 auf Röhrenglotze? Beitrag #6
hi

Hallo ich bin neu hier und mit diesem forum noch nicht so vertraut darum schreib ichs hier rein.Bin natürlich auch stolzer PS3 besitzer:D Habe mir noch die 60GB version besorgt und zwar die allerletze aus dem libro lager da überall sie ausverkauft war.Gleich ausgepackt angeschlossn installiert.An einen Sony Röhrerfernseher:D Mit einen scart kabel..Auch das neue update firmware 1.93 gleich drauf meine ps2spiele gehn alle einwandfrei.Natürlich will man ja auch ps3 spiele spielen darauf darum hab ich mir ein tag später Sega rally gekauft ich kann nur sagen wahnsinns grafik und das auf einer röhre.Da sieht grafisch halo 3 auch nicht besser aus.In gegnteil eher bissl schlechter.Naja jedenfalls zu deiner frage nagapilota bei dem richtigen spiel tuts ein röhrerfernseher auch .

• PS3 auf Röhrenglotze? Beitrag #7
Ich würde mir ohne HD-TV und DSL keine PS3 holen denn das macht doch alles aus was die PS3 zu bieten hat.
Die grafik in Full-HD den Sound in Dolby Digital oder DTS und schnelles Internet dann macht die PS3 erst richtig spaß :D

Gruß Oldnitro

Thema:

PS3 auf Röhrenglotze?

PS3 auf Röhrenglotze? - Ähnliche Themen

suche kleineren (günstigen) TV für ps3!: hallo leute! also ich möcht mir gerne einen kleinen tv für mein zimmer zulegen, damit ich fernsehen aber auch ps3 spielen kann... er sollte...
Welches Starter Spiel?: Hallo, hab ma ne kurze Frage zu den PS3 Spielen. Ich möchte mir am Montag eine PS3 zulegen mit 40 GB, bloß bin ich mit nicht schlüssig mit...
PS2 für PS3 aufgeben?: Hallo, ich bin neu hier! Ich habe mir überlegt das ich mir so ziemlich gerne ein PS3 kaufen würde. Ich habe bereits eine PS2 mit ca. 10 Spielen 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben