News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_imported_PS3-fan" data-source="post: 318307" data-attributes="member: 28262"><p><strong>hi</strong></p><p></p><p>Also nun geb ich auch mal meine meinung dazu ab.Wenn man sich ehrlich ist braucht man sich ja nicht wundern jeder konzern ist bemüht ein produkt billig herzustellen und damit gewinne zu machen.Das nennt man Wertschöpfung nun hat Sony mit ihrer playstation 3 ein fehler gemacht sieh wollten den kunden ein hochwertiges produkt für ein günstigen preis verkaufen und sind wir uns ehrlich alleine der blue-ray player kostet schon allein 800 euro also find ich die ps3 für das was sie kann meiner meinung nach spotbillig für 600 euro also fast ein geschenk wenn man bedenkt was man dafür alles bekommt.Leider ist das viele gamer egal die sehn den preis das schlechte spieleangebot die verzögerung nun erstmal sauer irgendwo verständlich.Sie wollen aber eine next gen konsole was tun sie greifen zu der xbox360 die weniga kostet zwar meiner meinung nach qualitativ ein billigprodukt ist aber zumindest in sachen gaming und spieleangebot die bessere auswahl bietet(noch).Weil vielen leuten ist zumindest mein eindruck bevorzugen quantität statt qualität hauptsache günstig nur wenns dann ärger gibt weil das vermeintliche schnäppchen sich also kostenfalle entpuppt ich sag nur red ring of death i glaub da derzeitige stand 35% aller verkauften konsolen die diesen bösen ring zum opfer fallen .microsoft wir reparierns (garantie) was wollen sich auch anders machen und um die gamer bei laune zu halten packen wir halt mal ein goldmietgliedschaft drauf das sonst 60 euro kostet nur um ein bisschen online zu daddln blöd für denn der nicht online zocken will oder kann.Naja egal hauptsach den kunden irgendwie bei laune halten damit er uns nicht abspringt und uns weitere kunden bringt die dann das selbe produkt kaufen weil ist ja toll kaputte konsole kostenlos hergerichtet(garantiezeit)und man bekommt auch noch was dazu wie erwähnt eine mitgliedschaft für ein jahr toll wers braucht.Nur blöd wenn man die konsole nicht einmal sonder zwei-drei-viermal oda noch öfter einschickn kann aber hauptsache der günstige anschaffungspreis stimmt und es gibt spiele sowas will der durchschnittliche kunde haben leider geht dabei auch meist die qualität flöten was uns ja microsoft schon oft genug bewiesen haben billig und doch zu teuer.Da find ich das preis-leistungsverhältnis bei der ps3 vollkommen gerechtfertigt und auch der wii von nintendo ist meiner meinung nach ein hochwertiges produkt die kann zwar ned viel dafür ist sie robust und billig.Also und auf denn punkt zu kommen entwieder billig bei schwacher austattung dafür hochwertig siehe wii oda teuer bei hochwertiger austattung ps3.mittlere preissklasse durchschnittliche austattung und schlechte verarbeitung.box360viel grafik und viel spiele.Und das ist der grund meiner meinung warum viele denn wii und die xbox360 der ps3 vorziehn.Um das gehts doch um sich in einen konsolengeschäft behaupten um preis und spiele.Nicht um austattung und qualität.Leider wie ich finde eine neue zockgeneration mit viel technik und viel potential hätte mal farbe in die monotone konsolengenerationen gebracht-Leider wird das von vielen gamer nicht genau so gesehn schade.Für mich wird die playstation 3 imma die echte next generation konsole bleiben alles andere sind nur ableger ggHoffe jedenfalls das sie doch noch auf platz 1 kommt als meistverkaufteste spielekonsole udn die erfolgsgeschichte weiterführt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_imported_PS3-fan, post: 318307, member: 28262"] [b]hi[/b] Also nun geb ich auch mal meine meinung dazu ab.Wenn man sich ehrlich ist braucht man sich ja nicht wundern jeder konzern ist bemüht ein produkt billig herzustellen und damit gewinne zu machen.Das nennt man Wertschöpfung nun hat Sony mit ihrer playstation 3 ein fehler gemacht sieh wollten den kunden ein hochwertiges produkt für ein günstigen preis verkaufen und sind wir uns ehrlich alleine der blue-ray player kostet schon allein 800 euro also find ich die ps3 für das was sie kann meiner meinung nach spotbillig für 600 euro also fast ein geschenk wenn man bedenkt was man dafür alles bekommt.Leider ist das viele gamer egal die sehn den preis das schlechte spieleangebot die verzögerung nun erstmal sauer irgendwo verständlich.Sie wollen aber eine next gen konsole was tun sie greifen zu der xbox360 die weniga kostet zwar meiner meinung nach qualitativ ein billigprodukt ist aber zumindest in sachen gaming und spieleangebot die bessere auswahl bietet(noch).Weil vielen leuten ist zumindest mein eindruck bevorzugen quantität statt qualität hauptsache günstig nur wenns dann ärger gibt weil das vermeintliche schnäppchen sich also kostenfalle entpuppt ich sag nur red ring of death i glaub da derzeitige stand 35% aller verkauften konsolen die diesen bösen ring zum opfer fallen .microsoft wir reparierns (garantie) was wollen sich auch anders machen und um die gamer bei laune zu halten packen wir halt mal ein goldmietgliedschaft drauf das sonst 60 euro kostet nur um ein bisschen online zu daddln blöd für denn der nicht online zocken will oder kann.Naja egal hauptsach den kunden irgendwie bei laune halten damit er uns nicht abspringt und uns weitere kunden bringt die dann das selbe produkt kaufen weil ist ja toll kaputte konsole kostenlos hergerichtet(garantiezeit)und man bekommt auch noch was dazu wie erwähnt eine mitgliedschaft für ein jahr toll wers braucht.Nur blöd wenn man die konsole nicht einmal sonder zwei-drei-viermal oda noch öfter einschickn kann aber hauptsache der günstige anschaffungspreis stimmt und es gibt spiele sowas will der durchschnittliche kunde haben leider geht dabei auch meist die qualität flöten was uns ja microsoft schon oft genug bewiesen haben billig und doch zu teuer.Da find ich das preis-leistungsverhältnis bei der ps3 vollkommen gerechtfertigt und auch der wii von nintendo ist meiner meinung nach ein hochwertiges produkt die kann zwar ned viel dafür ist sie robust und billig.Also und auf denn punkt zu kommen entwieder billig bei schwacher austattung dafür hochwertig siehe wii oda teuer bei hochwertiger austattung ps3.mittlere preissklasse durchschnittliche austattung und schlechte verarbeitung.box360viel grafik und viel spiele.Und das ist der grund meiner meinung warum viele denn wii und die xbox360 der ps3 vorziehn.Um das gehts doch um sich in einen konsolengeschäft behaupten um preis und spiele.Nicht um austattung und qualität.Leider wie ich finde eine neue zockgeneration mit viel technik und viel potential hätte mal farbe in die monotone konsolengenerationen gebracht-Leider wird das von vielen gamer nicht genau so gesehn schade.Für mich wird die playstation 3 imma die echte next generation konsole bleiben alles andere sind nur ableger ggHoffe jedenfalls das sie doch noch auf platz 1 kommt als meistverkaufteste spielekonsole udn die erfolgsgeschichte weiterführt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Nach kurzer Zeit riesige Wertverminderung
Oben