Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40 GB Version
Diskutiere 40 GB Version im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
ich habe grad schon unter der suche geguckt und nix gefunden.Jetzt meine Frage habe gehört das die 40 gb version keine ps2 spiele abspielt...
40 GB Version Beitrag #1
P
Playstationfan1988
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe grad schon unter der suche geguckt und nix gefunden.Jetzt meine Frage habe gehört das die 40 gb version keine ps2 spiele abspielt und wollte jetzt fragen ob wohl eine Firmware kommt wo das geändert wird um das man PS2 spiele zuspielen??
mfg
Ich könnte ja nun klugscheisserisch sagen "dann benutz die suchfunktion bitte richtig" aber ich weiß selbst wie dumm die suchfunktionen teilweise sind.
Hier wird das thema auch etwas behandelt, poste einfach da deine fragen/meinungen.
40 GB Version Beitrag #3
P
Playstationfan1988
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für deine antwort trotzdem werde ich nicht schlau daraus ob eine firmware dafür raus kommt.
Könntet ihr mir noch ein paar antworten darauf geben!
40 GB Version Beitrag #4
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Welches game willst denn wissen ob es auf PS3 "einwandfrei" geht?
In der 40GB-variante ist abwärtskompatibilität aber ganz draußen. Wenn du die 40GB-variante hast/holst dann kannst deine PS2 gleich ganz behalten.
40 GB Version Beitrag #5
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
Playstationfan1988 schrieb:
Danke schonmal für deine antwort trotzdem werde ich nicht schlau daraus ob eine firmware dafür raus kommt.
Könntet ihr mir noch ein paar antworten darauf geben!
Zumindest must du nicht damit rechnen. Denn machbar wäre es eigentlich ohne Probleme. Vieleicht kommt es später. Bei der 40GB PS3 ist es eigentlich nur die Softwareemulation die fehlt und nichts von der Hardware für die Abwärtskompatiblität.
40 GB Version Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
sasa85 schrieb:
Zumindest must du nicht damit rechnen. Denn machbar wäre es eigentlich ohne Probleme. Vieleicht kommt es später. Bei der 40GB PS3 ist es eigentlich nur die Softwareemulation die fehlt und nichts von der Hardware für die Abwärtskompatiblität.
Aber die Software ist nicht mehr vorhanden auf den 40 GB Modellen.
Und das die Funktion später doch nochmal eingefügt wird glaube ich nicht da Sony bereits mehfach gesagt hat das angeblich PS3 besitzer keinen Wert mehr drauf legen. Zudem glaube ich das das Emu-Prog ein bisserl größer ist...
40 GB Version Beitrag #8
Raven87
Punkte Reaktionen
0
dann könnte man ja bei aktuellen updates auch keine PS2 Titel Mehr Spielen?
40 GB Version Beitrag #9
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
klar, diese option ist sicherlich auch noch ein bischen hardware bedingt. auch wenn die EU ps3 kein chip mehr drin hat :S
Ev wird es ja 2 verschiedene updates geben, das merken wir user ev gar ned
40 GB Version Beitrag #10
Raven87
Punkte Reaktionen
0
na das hoffe ich mal! hab jetzt alles zusammen gekratzt wegen der 60gig version! und nun das... sowas! wer spielt denn von euch noch PS2 Titel auf der PS3?
40 GB Version Beitrag #11
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich ab und zu weils noch kaum gute PS3 games gibt die mir zusagen aber ist das der fall dann spiel ich wohl keine PS2 games auf PS3.
40 GB Version Beitrag #12
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
40GB - Spider Man - "Sold Out"
In USA hat das neue <PS3 40GB - Spieder Man 3 - Bundle> gut eingeschlagen.
Das Bundle ist ab dem 2.November verfügbar, und kann seit Anfang der Woche vorbestellt werden.
Bereits seit gestern ist das erste Kontingent bei AMAZON.COM ausverkauft.
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...