Fifa Street 3

Diskutiere Fifa Street 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also hier habt ihr ein paar Bilder + kleines Video zum Neuen Street Teil 3, mein fall ist es nicht wirklich aber es gibt hier sicherlich auch...
  • Fifa Street 3 Beitrag #1
T

Toni-M

Punkte Reaktionen
0
Also hier habt ihr ein paar Bilder + kleines Video zum Neuen Street Teil 3, mein fall ist es nicht wirklich aber es gibt hier sicherlich auch welche denen es gefällt ;)

• Fifa Street 3

Anzeige

• Fifa Street 3 Beitrag #2
sieht ja geil aus Ronaldinho mit Schuhgröße 50

• Fifa Street 3 Beitrag #3
Ic finde es sowas von bähh allgemein !!

• Fifa Street 3 Beitrag #4
Ich werd mir den neuen FIFA teil auch nicht hohlen da mich der letze nich überzeugt hat... das hat voll aufgeregt das die am ende viel zu schwer waren

lol die pics sind doch verarsche, die spieler sehn allgemein aus wie comic figuren und rooney is voll der fettsack

• Fifa Street 3 Beitrag #5
also ich finde die Animationen der Beine sehr gut gelungen. Gut über den GrafikStyle lässt sich streiten, aber ich finde die "Physik" sehr überzeugend.
Meine Meinung ;)

• Fifa Street 3 Beitrag #6
Sean schrieb:
Ich werd mir den neuen FIFA teil auch nicht hohlen da mich der letze nich überzeugt hat... das hat voll aufgeregt das die am ende viel zu schwer waren

lol die pics sind doch verarsche, die spieler sehn allgemein aus wie comic figuren und rooney is voll der fettsack

Noch fetter... Er sieht schon aus wie Paul "Gassa" Gascoigne als Jugendlicher :D:D:D

• Fifa Street 3 Beitrag #7
Hab mir die Demo gezogen und bin total begeistert und erinnert mich nen bissel an fifa 98 mit der halle und ist einfach ma was anderst als immer der gleiche rasen und die moves sind auch super anzusehen. obwohl es die demo ist und man halt nur bra vs. eng sieht bekomm ich nicht genug. also ich bin grad stark am überlegen ob ich es mir hol und der comic style ist auch sau lustig und ja der ist fett aber sieht lustig aus wenn der übelst styles macht.

hab die letzten fifa 04-08 nur angetestet und eigentlich nie viel neues aber street bringt ma wieder bissel laune. vorallem der comic style ist klasse aber naja muss jeder für sich selber entscheiden ob er das mag.

• Fifa Street 3 Beitrag #8
Chronar schrieb:
Hab mir die Demo gezogen und bin total begeistert und erinnert mich nen bissel an fifa 98 mit der halle und ist einfach ma was anderst als immer der gleiche rasen und die moves sind auch super anzusehen. obwohl es die demo ist und man halt nur bra vs. eng sieht bekomm ich nicht genug. also ich bin grad stark am überlegen ob ich es mir hol und der comic style ist auch sau lustig und ja der ist fett aber sieht lustig aus wenn der übelst styles macht.

hab die letzten fifa 04-08 nur angetestet und eigentlich nie viel neues aber street bringt ma wieder bissel laune. vorallem der comic style ist klasse aber naja muss jeder für sich selber entscheiden ob er das mag.

Ich find Fifa Street 3 is totaler Müll! :( Einfach nur lächerlich verfolgt die Richtung der Vorhirigen Teile überhaupt nicht.. einfach nu dumm...

• Fifa Street 3 Beitrag #9
Zum glück sind alle spiele gleich und es gibt keine neuerungen bzw. veränderungen ... wenn es danach geht würden wir vermutlich alle noch siedler 1 spielen. ich finde es super ohne die teile davor gespielt zu haben und das zählt für mich ... n spiel muss mir gefallen ;)

• Fifa Street 3 Beitrag #10
is voll witzig mit freunden zu zocken :) aba mir reicht die demo fürs gelegentliche kräftemessen mit freunden :D

• Fifa Street 3 Beitrag #11
habs mir mal gekauft und muss sagen ist sehr witzig aber ich hoffe es kommt bald nen patch weil es doch diverse bugs gibt.

z.B. man führt 2 zu 1 in nem online game und auf einmal bricht der gegenspieler das spiel ab weil vlt. noch 10 sekunden zu spielen sind aber selbst bekommt man den loss.

generel ist es sehr instabil online.

zudem sollten sie ma dran arbeiten das man besser den tackle ausführen kann denn man kann meistens mit paar einfachen tricks übers feld laufen und nen tor schießen.

Thema:

Fifa Street 3

Fifa Street 3 - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben