Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WinXP EMU auf PS3
Diskutiere WinXP EMU auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem wir das Thema schon des öfteren hatten, hier der FILM.
Über Sinn bzw Unsinn dieser Aktion kann man verm Monatelang diskutieren, nichts...
WinXP EMU auf PS3 Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Nachdem wir das Thema schon des öfteren hatten, hier der FILM.
Über Sinn bzw Unsinn dieser Aktion kann man verm Monatelang diskutieren, nichts desto trotz, ES GEHT
Wohl eher nicht
Ich denke das die Jungs momentan nur austesten wollen was möglich ist - wie das halt bei den "Freaks" immer so ist.
Bei der Suche nach dem was technisch machbar ist, kommen manchmal sehr merkwürdige Sachen raus
Aber man sieht zumindest, was trotz Hypervisor möglich ist.
WinXP EMU auf PS3 Beitrag #5
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Auf jedem System, auf welchem Qemu läuft, wird auch XP "laufen". Natürlich muß der entsprechende Speicherplatz vorhanden sein...
Ist also nix besonderes. XP bekommt ja vom Hypervisor gar nix mit.
Da war "XP auf MAC" schon etwas anderes.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bestes Action Adventure auf der PS3?: Moinsen!
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich trotz PS4 die PS3 weiterhin nutzen werde. Im Multimediabereich (Foto, Video, Musik) hat sie...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...