WinXP EMU auf PS3

Diskutiere WinXP EMU auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem wir das Thema schon des öfteren hatten, hier der FILM. Über Sinn bzw Unsinn dieser Aktion kann man verm Monatelang diskutieren, nichts...
  • WinXP EMU auf PS3 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Nachdem wir das Thema schon des öfteren hatten, hier der .
Über Sinn bzw Unsinn dieser Aktion kann man verm Monatelang diskutieren, nichts desto trotz, ES GEHT :D

• WinXP EMU auf PS3 Beitrag #2
Aha... der Virenfänger macht sich nun auch auf der PS3 breit.

• WinXP EMU auf PS3 Beitrag #3
Aber einen wirklichen Nutzen hat das Ganze ja nicht, oder?

• WinXP EMU auf PS3 Beitrag #4
Foxbat schrieb:
Aber einen wirklichen Nutzen hat das Ganze ja nicht, oder?

Wohl eher nicht :D
Ich denke das die Jungs momentan nur austesten wollen was möglich ist - wie das halt bei den "Freaks" immer so ist.
Bei der Suche nach dem was technisch machbar ist, kommen manchmal sehr merkwürdige Sachen raus :D
Aber man sieht zumindest, was trotz Hypervisor möglich ist.

• WinXP EMU auf PS3 Beitrag #5
Auf jedem System, auf welchem Qemu läuft, wird auch XP "laufen". Natürlich muß der entsprechende Speicherplatz vorhanden sein...
Ist also nix besonderes. XP bekommt ja vom Hypervisor gar nix mit.
Da war "XP auf MAC" schon etwas anderes.

Thema:

WinXP EMU auf PS3

WinXP EMU auf PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bestes Action Adventure auf der PS3?: Moinsen! Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich trotz PS4 die PS3 weiterhin nutzen werde. Im Multimediabereich (Foto, Video, Musik) hat sie...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben