Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support
Diskutiere PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Auf der seit heute erhältlichen Blu-Ray Disc von "Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction" ist das Update auf Firmware 1.94 enthalten.
Das...
PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support Beitrag #1
A
Alomo
Punkte Reaktionen
0
Auf der seit heute erhältlichen Blu-Ray Disc von "Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction" ist das Update auf Firmware 1.94 enthalten.
Das Update bringt den Support für den DualShock 3 mit sich und soll in den nächsten Tagen auch als Download erscheinen.
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...