PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support

Diskutiere PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Auf der seit heute erhältlichen Blu-Ray Disc von "Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction" ist das Update auf Firmware 1.94 enthalten. Das...
  • PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support Beitrag #1
A

Alomo

Punkte Reaktionen
0
Auf der seit heute erhältlichen Blu-Ray Disc von "Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction" ist das Update auf Firmware 1.94 enthalten.

Das Update bringt den Support für den DualShock 3 mit sich und soll in den nächsten Tagen auch als Download erscheinen.

Quelle:

Alomo

• PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support

Anzeige

• PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support Beitrag #2
Alomo schrieb:
Auf der seit heute erhältlichen Blu-Ray Disc von "Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction" ist das Update auf Firmware 1.94 enthalten.

Das Update bringt den Support für den DualShock 3 mit sich und soll in den nächsten Tagen auch als Download erscheinen.

Quelle:

Alomo

Ja aber sieht man einen Nachteil!

• PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support Beitrag #3
Changelog?

Thema:

PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support

PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support - Ähnliche Themen

Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben