LINUX AUF PS3 mit bluetooth maus und tastatur

Diskutiere LINUX AUF PS3 mit bluetooth maus und tastatur im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie ist denn die aktuelle lage? Gibt es jemanden der mit den neuesten Versionen es hinbekommen hat eine Bluetoothmaus und Tastatur im Linux auf...
  • LINUX AUF PS3 mit bluetooth maus und tastatur Beitrag #1
I

imported_marnold2666

Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn die aktuelle lage?
Gibt es jemanden der mit den neuesten Versionen es hinbekommen hat eine Bluetoothmaus und Tastatur im Linux auf der PS3 zum laufen zu bringen?
Wenn ja welche Geräte und software nutzt ihr?

Thema:

LINUX AUF PS3 mit bluetooth maus und tastatur

LINUX AUF PS3 mit bluetooth maus und tastatur - Ähnliche Themen

Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute, wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben