Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space
Diskutiere Dead Space im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
hm, lese viel gutes über das game, da steigen meine hoffnungen auf nen guten horror-splatter. bin gespannt wie EA mit dem genre zurecht kommt. ich werde es auf alle fälle anzocken, mal sehen ob die "vor-nervenkitzel-kaum-stilllhalten-können"-stimmung wirklich rüberkommt.
Dead Space Beitrag #7
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
so, hab mir das spiel heute geholt, werd es am abend (nacht) mal anzocken, mich kribbelts schon sehr in den fingern
Dead Space Beitrag #8
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
hab das spiel seit gestern....us uncut version..und muss sagen die rockt schon richtig gut...also alle leute die auf horror stehen werden wohl auf ihre kosten kommen.....hut ab
Dead Space Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
habs für den PC, geht gut ab, für die PS3 werd ich es mir aber nicht holen, da da diesen Monat noch Far Cry 2 ansteht^^
Dead Space Beitrag #10
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
so, hab doch jetzt schon damit angefangen, nach ca einer stunde spielzeit kann ich auch nur sagen, hut ab, da ist EA schon was gutes gelungen. vor allem der plasmacutter hat es mir angetan
Dead Space Beitrag #11
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
hi Leute habe heute mal angefangen die steuerung naja .
Brach mal Hilfe wie kann ich da gegener zerschneiden ?
Dead Space Beitrag #12
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Hm, du hast den Plasma Cutter schon? Den kriegst ja relativ ganz am Anfang. Damit kannst du alles zerkleinern. Musst halt auf die Körperteile zielen und die dann absäbeln.
Dead Space Beitrag #13
youngkinky
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage,
ich häng in dem spiel grade an der stelle wo man den sos-sender an den asteroiden kleben muss und pack das irgendwie nicht
jedes mal wenn ich da rauf spring töten mich diese komischen ringe die den asteroid um kreisen weil die scheiss sender-rankleb-sequenz zu lang ist...
hab halt als erstes die beiden traktorstrahlen zersört, danach genau hingesehen wie sich die messer verhalten, die kreisen ja immer gleich um den asteroiden, dann einfach warten bis sie zu einem hin kreisen, dann schnell drauf und zu der spitze rennen, wo die messer befestigt sind, also bis zu der achse, denn bis dahin schneiden die nich mehr... und genauso machst du es auch auf dem rückweg
Dead Space Beitrag #15
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Chonchu schrieb:
Hm, du hast den Plasma Cutter schon? Den kriegst ja relativ ganz am Anfang. Damit kannst du alles zerkleinern. Musst halt auf die Körperteile zielen und die dann absäbeln.
so habe gestern das erste Kapitel beendet und habe mit mein Plasma cutter auf die Körperteile gezielt .
Nur Schiesse ich immer abschneiden kann ich da nichts .
was mache ich bitte da falsch .
Dead Space Beitrag #16
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Solid Snake schrieb:
so habe gestern das erste Kapitel beendet und habe mit mein Plasma cutter auf die Körperteile gezielt .
Nur Schiesse ich immer abschneiden kann ich da nichts .
was mache ich bitte da falsch .
Du weißt aber schon, das du mit L2 einstellen kannst, ob die Schüsse waagrecht oder senkrecht gehen? Also, wenn du auf waagrecht stellst und dann auf die untere Hälfte des Körpers ziehlst, also da wo die Beine anfangen, dann schießt ihm durch den Oberschenkel und das Bein fällt ab und er kriecht auf dich zu.
Und umgekehrt wenn du auf senkrecht hast, dann zielst halt auf Übergang Körper/Arm und schießt ihm den Arm weg. Am besten ist, du probierst es einfach an Viechern aus die du abgeschossen hast und die dann rumliegen. Denen kannst alles abtrennen, auch den Kopf.
Dead Space Beitrag #17
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Ja das weiß ich schon .
habe mir gestern gleich den Anzug lvl 2 gekauft bei den shop war das gut oder eher schlecht ?
Dead Space Beitrag #18
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Anzug aufwerten ist sehrt gut. Und wenn du zu einer Werkbank kommst und Energieknoten hast, dann wert den RIG auf, ist das beste. Dann kriegst du immer mehr Lebensenergie.
Dead Space Beitrag #19
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
anzug aus dem psn
ich habe mir den anzug aus dem psn (kostenlos) runtergeladen. nur hat der eine richtig schlechte panzuerung und ich wollte mir einen lvl 3 anzug im shop kaufen (spiel) aber ich kann mir keinen anderen anzug zulegen, bekomme angezeigt "anzug im bereits inventar" oder so ähnlich. kann ich jetzt keine anderen anzüge mehr anlegen???
mfg
Dead Space Beitrag #20
Blade
Punkte Reaktionen
0
Das liegt daran, dass der Anzug den du runtergeladen hast, ein level 5 Anzug ist. Den kann man auch nicht wieder umtauschen.
Den level 6 Anzug bekommst du, wenn du das Spiel durch hast.
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...