Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen

Diskutiere Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da eine Menge Leute von Naughty Dog eine große Leidenschaft für Jak & Daxter empfinden, soll es auch einen weiteren Teil in dieser Reihe geben...
  • Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Da eine Menge Leute von Naughty Dog eine große Leidenschaft für Jak & Daxter empfinden, soll es auch einen weiteren Teil in dieser Reihe geben. Evan Wells sagte, diesmal würde uns etwas ganz besonderes erwarten - Harren wir der Dinge, die da kommen.

• Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #2
mhh...der erste Teil mich damals schon nicht angesprochen... :/

• Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #3
Mir gefiel der erste teil besser als der zweite, der zweite teil hatte aber einen vorteil gegenüber dem ersten und das war die große spielewelt.

• Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #4
Ich fand eigentlich alle 3 teile ziemlich gut! sind gute Spiele :D;)

• Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #5
Darauf würde ich mich freuen aber am 25 April erstmal die HD trillogy holen oh mann freu ich mich Jak 1 2 und 3 in HD zu spielen habe die spiele zeit 2009 nicht mehr gespielt! und den ersten und zweiten hatte ich nur zur hälfte durch!

Thema:

Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen

Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben