Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen
Diskutiere Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da eine Menge Leute von Naughty Dog eine große Leidenschaft für Jak & Daxter empfinden, soll es auch einen weiteren Teil in dieser Reihe geben...
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Da eine Menge Leute von Naughty Dog eine große Leidenschaft für Jak & Daxter empfinden, soll es auch einen weiteren Teil in dieser Reihe geben. Evan Wells sagte, diesmal würde uns etwas ganz besonderes erwarten - Harren wir der Dinge, die da kommen.
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #2
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
mhh...der erste Teil mich damals schon nicht angesprochen... :/
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #3
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Mir gefiel der erste teil besser als der zweite, der zweite teil hatte aber einen vorteil gegenüber dem ersten und das war die große spielewelt.
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #4
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
Ich fand eigentlich alle 3 teile ziemlich gut! sind gute Spiele
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen Beitrag #5
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Darauf würde ich mich freuen aber am 25 April erstmal die HD trillogy holen oh mann freu ich mich Jak 1 2 und 3 in HD zu spielen habe die spiele zeit 2009 nicht mehr gespielt! und den ersten und zweiten hatte ich nur zur hälfte durch!
Thema:
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen - Ähnliche Themen
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...