Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich komm nicht online mit meiner ps3 habe Alice Wlan
Diskutiere ich komm nicht online mit meiner ps3 habe Alice Wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich bin neu hier und muss mal gleich nach etwas nachhacken :-)
Also ich komm mit meiner Ps3 nicht ins internet will durch Wlan von der...
ich komm nicht online mit meiner ps3 habe Alice Wlan Beitrag #1
K
Keni
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin neu hier und muss mal gleich nach etwas nachhacken
Also ich komm mit meiner Ps3 nicht ins internet will durch Wlan von der ps3 rein aber schaufe es irgendwie nicht kann mir jemand dazu helfen? Ip adresse findet er aber internet komm ich nicht rein was kann ich machen?
Was muss ich eigentlich als benutzername da rein schreiben bei PPPoE-Benutername?
bei mir wird die Ip adresse bei der ps3 erflogrei registriert aber internet baut sich nicht auf??
könnt ihr mir vielleicht helfen?
gruss keni
Gebt nur niemals zuviel Informationen, sonst könnte man euch helfen, ohne dreimal nachfragen zu müssen
Wenn du das Teil auch nur als Modem nutzt, musst du auf der PS3 die Zugangsdaten für die Einwahl zu deinem Provider, ich denke Alice, geben. Diese sind unter dem Punkt PPPOE einzugeben und bestehen aus Benutzernamen und Passwort, welche du auch von deinem Provider erhalten hast.
Der Nachteil an der Geschichte ist eben, es geht nur ein Gerät aus deinem Netzwerk so ins Internet (ausser es besteht eine Internetfreigabe, zB. auf dem PC).
Nutzt du das Teil als Router mit integrierten Modem, sieht das alles wieder anders aus, aber dafür müssen die Infos mal von dir kommen, ala wie das Netzwerk etc. aussieht, ansonsten können w
wir noch lange im Dunkeln stochern.
Der WEP-Schlüssel ist interessant bei der Verwendung im WLan, was aber aus Sicherheitsgründen nicht wirklich empfehlenswert ist.
Thema:
ich komm nicht online mit meiner ps3 habe Alice Wlan - Ähnliche Themen
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community!
Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Keine Internetverbindung mit Fritzbox7240: Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe! Seid ca einem halben Jahr komme ich mit meiner PS3 nichtmehr ins Internet...ich habe eine Fritzbox7240 (davor...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute,
das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...