Xbox 360 Controller für PS3

Diskutiere Xbox 360 Controller für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich würde gerne mal wissen, ob es einen Controller für die Ps3 gibt, der die Form eines 360 Controllers hat. Ich habe gemerkt, dass ich z.B...
  • Xbox 360 Controller für PS3 Beitrag #1
H

HoBBa

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne mal wissen, ob es einen Controller für die Ps3 gibt, der die Form eines 360 Controllers hat.
Ich habe gemerkt, dass ich z.B. bei Ego-Shootern mit dem besser zurecht komme.

• Xbox 360 Controller für PS3 Beitrag #2
Hama und Big Ben Interactive bieten leider noch nichts dergleiches an... :(

mfg Nacrana

Thema:

Xbox 360 Controller für PS3

Xbox 360 Controller für PS3 - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben