Xbox 360 Controller für PS3

Diskutiere Xbox 360 Controller für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich würde gerne mal wissen, ob es einen Controller für die Ps3 gibt, der die Form eines 360 Controllers hat. Ich habe gemerkt, dass ich z.B...
  • Xbox 360 Controller für PS3 Beitrag #1
H

HoBBa

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne mal wissen, ob es einen Controller für die Ps3 gibt, der die Form eines 360 Controllers hat.
Ich habe gemerkt, dass ich z.B. bei Ego-Shootern mit dem besser zurecht komme.

• Xbox 360 Controller für PS3 Beitrag #2
Hama und Big Ben Interactive bieten leider noch nichts dergleiches an... :(

mfg Nacrana

Thema:

Xbox 360 Controller für PS3

Xbox 360 Controller für PS3 - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben