Mp3 Wiedergabe

Diskutiere Mp3 Wiedergabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute hab ne frage weiß vlt wer ob man auf der ps3 während den spielen Lieder wiedergeben kann die ich auf dir ps3 drauf gespielt habe oder...
  • Mp3 Wiedergabe Beitrag #1
P

Potler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

hab ne frage weiß vlt wer ob man auf der ps3 während den spielen Lieder wiedergeben kann die ich auf dir ps3 drauf gespielt habe oder ob das nicht geht????????

wäre supa wenn mir das wer sagen könnte. :)

lg Potler

• Mp3 Wiedergabe Beitrag #2
hi

Das ist momentan noch nicht möglich wird aber denk ich später mit denn updates nachgereicht:rolleyes:

Thema:

Mp3 Wiedergabe

Mp3 Wiedergabe - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben