Mp3 Wiedergabe

Diskutiere Mp3 Wiedergabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute hab ne frage weiß vlt wer ob man auf der ps3 während den spielen Lieder wiedergeben kann die ich auf dir ps3 drauf gespielt habe oder...
  • Mp3 Wiedergabe Beitrag #1
P

Potler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

hab ne frage weiß vlt wer ob man auf der ps3 während den spielen Lieder wiedergeben kann die ich auf dir ps3 drauf gespielt habe oder ob das nicht geht????????

wäre supa wenn mir das wer sagen könnte. :)

lg Potler

• Mp3 Wiedergabe Beitrag #2
hi

Das ist momentan noch nicht möglich wird aber denk ich später mit denn updates nachgereicht:rolleyes:

Thema:

Mp3 Wiedergabe

Mp3 Wiedergabe - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben