Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann man bei PS3 Netzwork machen?
Diskutiere Was kann man bei PS3 Netzwork machen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was kann man bei PS3 Netzwork alles machen.
Kostet das Netzwork etwas, kann man Spiele Downloaden,...welche Spiele,....
Danke für die Hilfe
LG
Was kann man bei PS3 Netzwork machen? Beitrag #1
stifan
Punkte Reaktionen
0
Was kann man bei PS3 Netzwork alles machen.
Kostet das Netzwork etwas, kann man Spiele Downloaden,...welche Spiele,....
das psn ist umsonst,.. und du kannst alle möglichen spiele (kostenpflichtig ,,,nur demos der spiele sind umsonst ) runterladen ,,, z.B gibt es playstation 1 klassiker die so um die 5 euronen kosten .... dann gibt es noch mini spiele wie loco roco oder calling all cars ( preise von 1.99? bis 10 ? ) ... und dann gibt es noch richtige spiele wie z.B warhawk ... die man sowohl runterladen als auch im laden kaufen kann ,,,. du siehst also.. dass für jeden etwas dabei ist....
Was kann man bei PS3 Netzwork machen? Beitrag #3
stifan
Punkte Reaktionen
0
Man kann ich im Network (nicht in der PS3 Story)z.B. Gran Tourismus 5 die Demos gratis Downloaden. Kostet das anmelden nichts muss man die Kredikarte angeben.
Was kann man bei PS3 Netzwork machen? Beitrag #4
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Zuerst einmal zur Erklärung:
PS3 Network = PSN = PS3 Store (oder wie es bei Dir heißt PS3 Story )
Ist im Endeffekt immer das Gleiche !!!!!
Das Anmelden am PSN ist kostenlos! Alle Inhalte die Du Downloaden kannst findest Du nach der Anmeldung im Store (Demos, Trailer, Games, Wallpaper, etc....).
Bei jedem Inhalt wird Dir angezeigt, ob dieser was kostet oder aber kostenfrei ist!
Demos, Trailer, Wallpaper sind z.B kostenfrei!
Was kann man bei PS3 Netzwork machen? Beitrag #5
stifan
Punkte Reaktionen
0
welche Spiele gibt es in der Japanisch oder Deutschen PSN
Was kann man bei PS3 Netzwork machen? Beitrag #6
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
stifan schrieb:
welche Spiele gibt es in der Japanisch oder Deutschen PSN
im japanischen japanische, im deutschen dueetsche; selbsteerklährend.
allerdings würde ich nur ein account einrichten und das währe ein EU. denn wenn du im jap store kaufst musst du immer im japan store angemeldet sein um sie zu spielen! und das auf japanisch
Was kann man bei PS3 Netzwork machen? Beitrag #7
stifan
Punkte Reaktionen
0
Kann man sich bei beide auch anmelden???
Was kann man bei PS3 Netzwork machen? Beitrag #8
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Da das Anlegen eines Zweitaccounts nicht ganz "Regelkonform" ist, solltest Du so etwas nicht im Forum fragen Sonst gibts haue von den MODS !
Einfach mal Googlen !
Thema:
Was kann man bei PS3 Netzwork machen?
Was kann man bei PS3 Netzwork machen? - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...