Skate

Diskutiere Skate im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin ich zu doof? ich find drei spots nich! Treppenwitz , Snakes Bank und Seeufer :mad: kann mir wer helfen oder hat niemand das spiel außer ich
  • Skate Beitrag #1
freakPS3

freakPS3

Punkte Reaktionen
0
bin ich zu doof? ich find drei spots nich! Treppenwitz , Snakes Bank und Seeufer :mad:
kann mir wer helfen oder hat niemand das spiel außer ich

• Skate

Anzeige

• Skate Beitrag #2
beim seeufer kann ich dir mittlerweile weiterhelfen, der is recht leicht zu finden^^

zwischen downtown und old town is ja der große see, den kann man umrunden und da is der spot an der rechten unteren ecke. die ganzen pfeile kannst du nicht verfehlen

• Skate Beitrag #3
Hallo zusammen,

Ich hab mir skate geholt und bin echt total begeistert (hier meine meinung zu dem game)

Ich hab mir jetzt die Replays aus der Playstation auf nen Stick kopiert damit ich wieder neue speichern kann.
Ich wollte die Replays und Screenshots aber gerne mal am PC anschauen und evtl bearbeiten, kennt jemand ein programm mit dem das geht?!
wenn ich das richtig gesehen hab sind es ja keine Videofiles sondern Savegames, wie kann ich die szg. "Aufknacken" und an die Videos kommen?!

bin wie immer um jeden tip dankbar

MFG Freak

• Skate Beitrag #4
Hab mal ne frage und zwar, is das bei euch auch so, dass bei Skate im Spiel selber, also nicht im menü KEINE musik vorkommt?
Hab alle einstellungen probiert, aber im spiel selber kommt keine musik, nur halt die geräusche vom skateboard etc, es muss sich um nen fehler auf der Blu Ray handeln, ich kann das spiel nämlcih auch nicht beenden, wenn ich das spiel verlassen will hängt sich jedes mal die PS3 auf/bekommt einen freeze, is das bei euch auch so?
Kann mir nich vorstellen, dass es normal is, was kann man da machen?
Hab die Disc schon geschliffen hat nix gebracht...

• Skate Beitrag #5
Geschliffen?!? Wie denn das?:confused: Hmm... Ruf doch mal bei denen an, oder schick ne Email.

• Skate Beitrag #6
erstma ne Frage..... Wie gehst du denn mit deinn BR um?? MAn weiß doch das die empfindlicher sind als als ne normale cd oder was anderes...

Aber wenn dann schon schleifen nix bringt, dneke cih auch das es ein fehler auf der BR is... wie lange hassen schon skate. das dir das jez erst aufgefallen is?

• Skate Beitrag #7
Wanngl schrieb:
erstma ne Frage..... Wie gehst du denn mit deinn BR um?? MAn weiß doch das die empfindlicher sind als als ne normale cd oder was anderes...

Aber wenn dann schon schleifen nix bringt, dneke cih auch das es ein fehler auf der BR is... wie lange hassen schon skate. das dir das jez erst aufgefallen is?

ähm genau das gegenteil, die sind unempfindlicher als dvd's :)

wenn dus jetz ers neu hast, würd ichs umtauschen.

• Skate Beitrag #8
Hat er soweit ich weiß schon ein bisschen länger, oder?

• Skate Beitrag #9
also das mit den freezes ist in der tat ein wenig komisch, aber zur musik ingame. man hat nur an manchen stellen musik, an diesen markanten spots, die wird auch immer lauter je mehr man sich ihnen nähert. also evtl bist du nur einfach bissel abseits rumgefahren ;)

Thema:

Skate

Skate - Ähnliche Themen

DRAGON QUEST TREASURES – auf PC erhältlich!: DRAGON QUEST TREASURES jetzt auf PC verfügbar: Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer! Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer in der...
Überhitzt: Hallo kann wer mir helfen meine ps4 überhitzt nur bei R6 also Rain bow six das ist sehr Komisch bei meine andere spiele überhitzt sie nich es wer...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
lokalen Multiplayer --> wie?: Hallo zusammen, eine Frage wo ich Hilfe dazu benötige. ich habe für meine Kiddies die PS4 gekauft, dazu 2 Spiele (Cars 3: Driven To Win & Worms...
Was macht ihr mit alten Konsolen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade volle Wäsche am Ausmisten und sammeln für einen Flohmarkt. Einerseits weil ich nicht nur viel Krims Krams...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben