PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet?

Diskutiere PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass die neue 40 GB Version der PS3 nicht mit W-Lan ausgestattet sein soll und man einen...
  • PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #1
S

Surfline1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass die neue 40 GB Version der PS3 nicht mit W-Lan ausgestattet sein soll und man einen W-Lan Stick kaufen muss.

Stimmt das? Wollte mir die PS3 nämlich zulegen, möchte das allerdings natürlich gerne wissen.

Vorab schonmal Danke für die Info´s...

Gruß

Marco

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #2
ja, stimmt.

zudem hat sie keinen cardreader und kann keine PS2-titel abspielen.

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #3
Surfline1 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass die neue 40 GB Version der PS3 nicht mit W-Lan ausgestattet sein soll und man einen W-Lan Stick kaufen muss.

Stimmt das? Wollte mir die PS3 nämlich zulegen, möchte das allerdings natürlich gerne wissen.

Vorab schonmal Danke für die Info´s...

Gruß

Marco

W-LAN ist auch weiterhin integriert.

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #4
  • PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #5
# 1 x W-LAN (IEEE 802.11b/g, nur bei den Modellen mit 60- und 80-GB Festplatte sowie der europäischen 40-GB-Version)
Da bin ja beruhigt, will mir nämlich in den nächsten Wochen auch eine PS3 holen, spare schon seit fast einem halben Jahr. :D

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #6
Ah, genau mein Thema, wollte grade so einen Thread aufmachen :D (Danke, SuFu^^)

Ich hab da ne Frage zu der 40GB Version

Ist da ein Controller dabei ?
Welche Farbe hat der Karton ? (Damit ich die am Montag morgen gleich finde :D)

(ja, ich bin elhaso, ich hatte bisher noch garkeine PS3 :p)

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #7
  • PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #8
  • PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #9
elhaso schrieb:
Gut, was kostet ein so einer ? ich brauch 2 sonst gibts streit mit freunden :D
Original: Klick
Logic 3: Klack

Ich an deiner Stelle würde aber lieber noch etwas warten, da ja ein Controller mit Rumble Funktion rauskommen soll.
Wann? Keine Ahnung, sollte in den nächsten Monaten rauskommen.

elhaso schrieb:
also der von der ganz ersten ps3, hoffentlich nehm ich nicht die falsche o_O
Ja guck doch einfach drauf! :D

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #10
so sieht ne 40er verpackung aus: xD

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #11
ATeKa schrieb:
Original: Klick
Logic 3: Klack

Ich an deiner Stelle würde aber lieber noch etwas warten, da ja ein Controller mit Rumble Funktion rauskommen soll.
Wann? Keine Ahnung, sollte in den nächsten Monaten rauskommen.
WTF is Rumble :D
ATeKa schrieb:
Ja guck doch einfach drauf! :D
Auch ne Möglichkeit^^
tunix schrieb:
so sieht ne 40er verpackung aus: xD
Danke, und wie ich schon gedacht habe, sie unterscheidet sich mit der Verpackung der 60gb version :)

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #12
Rumble Funktion bedeutet Vibration^^
der standart Controller von der 40er und 60er vibriert nicht...

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #13
tunix schrieb:
Rumble Funktion bedeutet Vibration^^
der standart Controller von der 40er und 60er vibriert nicht...
:eek:

Der Text, den ich eingegeben habe, war zu kurz. Ich musste den Text auf die minimale Anzahl von 10 Zeichen erweitern.

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #14
naja so dramatisch ist es gar net...
mich hats auf der ps2 nur gestört xD

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #15
tunix schrieb:
naja so dramatisch ist es gar net...
mich hats auf der ps2 nur gestört xD
Auf der PSP hats mir auch nicht gefehlt, auf der PS3 wirds mir auch nicht fehlen, aber ich finds nur komisch dass die das gearde da weggelassen haben o_O

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #16
Wie gesagt, die neuen Controller sind schon in Japan zu haben und nach ein paar Monaten werden wir es hier hoffentlich auch haben. :D

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #17
ATeKa schrieb:
Wie gesagt, die neuen Controller sind schon in Japan zu haben und nach ein paar Monaten werden wir es hier hoffentlich auch haben. :D
Ach, so ist das :D

Dann werd ich mir so einen doch rüberholen^^

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #18
PS3 ohne WLAN ?!?

ist ja irgendwie komisch, beim MediaMarkt war auch ausgeschrieben das die PS3 40 GB Version kein WLAN mehr haben würde worauf mich der Verkäufer noch hingewiesen hat, aber erst heute nach einer diskussion in einem anderen forum über dieses Thema fiel mir auf das ich doch WLAN habe.

Ich frag mich langsam woher diese Geschichten kommen und wieso? :) war die vielleicht mal ohne WLAN geplant?

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #19
Joggl schrieb:
ist ja irgendwie komisch, beim MediaMarkt war auch ausgeschrieben das die PS3 40 GB Version kein WLAN mehr haben würde worauf mich der Verkäufer noch hingewiesen hat, aber erst heute nach einer diskussion in einem anderen forum über dieses Thema fiel mir auf das ich doch WLAN habe.

Ich frag mich langsam woher diese Geschichten kommen und wieso? :) war die vielleicht mal ohne WLAN geplant?
Die neue 40er Version ist ja sozusagen Minderwertig (o_O) und die PS3, die damals ohne WLAN rauskam (weis nicht mehr welche) wird oft mit der 40er verwechselt, weil ja beide "Minderwertig" sind.

Meine Meinung :p

• PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? Beitrag #20
elhaso schrieb:
Die neue 40er Version ist ja sozusagen Minderwertig (o_O) und die PS3, die damals ohne WLAN rauskam (weis nicht mehr welche) wird oft mit der 40er verwechselt, weil ja beide "Minderwertig" sind.

Meine Meinung :p

äh....ja...

Es gab eine 20 GB NTSC Version mal... Die hatte kein W-LAA. Daher kommt ieser Urglaube wohl.
Klick ma .

Thema:

PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet?

PS3 40 GB mit W-Lan ausgestattet? - Ähnliche Themen

PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
LAN-Kabel kaufen! Trotz Repeater?: Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage an euch! Mein W-LAN Router steht im EG und im 1.Stock hab ich ein Repeater, weil ich sonst keinen guten...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben