Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte Demos?
Diskutiere Alte Demos? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab erst seit kurzem PSN Zugang & Wundere mich gerade ob Demos im Shop nach einigerzeit gelöscht werden,
oder ob das wirklich das ganze Angebot...
Alte Demos? Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Hab erst seit kurzem PSN Zugang & Wundere mich gerade ob Demos im Shop nach einigerzeit gelöscht werden,
oder ob das wirklich das ganze Angebot (von Anfang an) ist?
ne es wurden auch schon gelöscht..meinst du jetzt Eu Store ? dort sind noch alle von anfang an ja...3 Seiten sind es nun..aber im US sind schon gelöscht worden, oder verlängert
hoffe ich konnnte dir helfen
Alte Demos? Beitrag #3
max2382
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
Hab erst seit kurzem PSN Zugang & Wundere mich gerade ob Demos im Shop nach einigerzeit gelöscht werden,
oder ob das wirklich das ganze Angebot (von Anfang an) ist?
Ich habe gerade noch mal reingeschaut, da ist mir aufgefallen das zwei Demos die ich habe nicht mehr drinnen waren, dafür hab ich auch zwei gefunden die seltsamerweise noch nicht hatte…!
(Was mir übrigens auch schon aufgefallen ist – manches was man sich downloadet ist im Store kurz darauf nicht mehr auffinbar…)
3 Seiten? Im Österreichischen Store sind 9 Seiten Demos…
Im Übrigen muss ich sagen das ich mit dem PS-Store generell in Sachen Einfachheit und Übersichtlichkeit nicht sooo zufrieden bin wie ich’s gerne wäre!!!
Alte Demos? Beitrag #4
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
9 ? boah was habt ihr den alles an demos...kannst ja mal alle namen hier nenne.^^ dann mache ich noch en Stecker nach Österreich mein Kollege..
Alte Demos? Beitrag #5
keycard
Punkte Reaktionen
0
im cbspiele steht
das der online modus nicht besonders ausgereift ist
ich teile diese meinung nicht ,ihr?
Sicher,es gibt defizite aba generel ist er ok
Alte Demos? Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
im cbspiele steht
das der online modus nicht besonders ausgereift ist
ich teile diese meinung nicht ,ihr?
Sicher,es gibt defizite aba generel ist er ok
aso, trotzdem irgendwie unlogisch hier und jetzt damit anzufangen^^
Das PSN muss nicht perfekt sein solang es kostenlos ist. Aber wenn es jemals was kosten wird, was wir alle nicht hoffen, sollte es Perfekt sein. Man will ja schließlich kein Geld für etwas fehlerhaftes ausgeben, aber manche Entwickler sehn das anders und Patchen probleme einfach..^^ Im allgemeinen ist das PSN recht gut.
Alte Demos? Beitrag #9
keycard
Punkte Reaktionen
0
ja so lange es kostenos ist ist es akzepapel
bei der xbox kostet der online dienst 59€
Alte Demos? Beitrag #10
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Jo schau an, Nachteil Xbox...ich weiß auch nicht warum man so ein Online Dienst für Zahlung zu Nutzen stellen kann, zum beispiel wenn man sich einfache Demos runterladen will und sonst nichts online macht.
Alte Demos? Beitrag #11
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Jo schau an, Nachteil Xbox...ich weiß auch nicht warum man so ein Online Dienst für Zahlung zu Nutzen stellen kann, zum beispiel wenn man sich einfache Demos runterladen will und sonst nichts online macht.
Der micmaster hat so schön beschrieben warum (indirekt) im Home Thread
Was mir im PlaystationStore noch fehlt ist eine Such-Funktion, denn wen man alte Demos z.b. sucht, und nicht weiß wo diese zu finden ist, sucht man sich dumm und dämlich da der Store auch schon sehr umfangreicher geworden ist. Z.b. Guitar Hero? Action Spiel? Puzzle Spiel? Strategie? Da kannste ewig suchen bis du die Aerosmith Demo im US Store gefunden hast.
Alte Demos? Beitrag #12
keycard
Punkte Reaktionen
0
Ja aber nur wegen einer Suchfunktion kann man doch kein Geld verlangen.
Vielleicht gibt es in naher Zukunft das Gleiche für den Playstation Store und ich bin mir sicher die werden kein Geld verlangen.
Alte Demos? Beitrag #13
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
Ja aber nur wegen einer Suchfunktion kann man doch kein Geld verlangen.
Vielleicht gibt es in naher Zukunft das Gleiche für den Playstation Store und ich bin mir sicher die werden kein Geld verlangen.
Minecraft Realm sucht Member: Leute
Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member.
Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen.
Hier sind einige davon:
Ü...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...